1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Programm (und Preis)-Offensive bei Digital +

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 15. Dezember 2005.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Programm (und Preis)-Offensive bei Digital +

Course
    Jo, darauf würde ich mich auch freuen, nachdem ich mir privat mächtig die Finger verbrannt habe.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch der Privatsender Antena 3 wird in naher Zukunft im Bouqet von Digital + zu empfangen sein. Als nächstes wird dann wohl TeleCinco folgen, da man keine gesteigerte Lust haben dürfte, als einzigster nationaler TV-Sender nicht über Satellit empfangbar zu sein. Bliebe noch La Sexta, ein relativ neuer Kanal, dem aber ebenfalls nachgesagt wird, sich für eine Aufnahme in Digital + anzubieten.

Die jüngsten Entwicklungen (Preis, neue Pakete, neue Sender) sind wirklich äußerst positiv zu bewerten. Ab Februar zahle ich für mein neues Paket Canal + Futol lediglich noch 30 Euro pro Monat (zuvor für Canal + Deporte knapp 45) und kann bis auf Ausnahme der Kanäle Canal + Deporte 2 und Canal + Deporte 3 weiterhin sämtliche für mich relevanten Kanäle sehen und zusätzlich nun eben auch die aufgeschalteten RTVE- und Privatsender.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der Preis ist mir ehrlich gesagt egal. Für TVE1 und La2 hätte ich ohne zu meckern eine Preiserhöhung in Kauf genommen.

Zeigt La2 eigentlich das Autonomicas Match über Satellit? In Spanien ist es ja so: Wenn man in einer Region mit Autonomicas-Kanal lebt, dann kommt das Match dort (und nichts auf La2). In den (wenigen) Regionen die keinen solchen Kanal haben kommt das Match dann auf La2. Auf Satellit kommt doch hoffentlich diese zweite La2-Version?

4. sUbUltUra

sUbUltUra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand von euch, ob die auch Wrestling der WWE zeigen?

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, auf La 2 kommt, wie nicht anders erwartet werden konnte, die Version ohne Autonómicas-Kick. Schließlich läuft das Spiel ja nicht auf La 2, um den Autonómicas-Sendern die Zuschauer wegzuziehen (nichts anderes wäre der Fall, wenn das Spiel auch über die D+ Box gesehen werden könnte), sondern ausschließlich, um die Autonómicas-freien Gebiete ebenfalls mit dem Kick zu versorgen. Dem würde nicht anders sein, falls Autonómicas den Zuschlag für WM-Rechte bekommen sollte.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

OK, habe ich schon befürchtet. Aber egal, ich bin so happy über TVE1 :love: und La2 :love: daß für mich das fehlende Autonomicas match nicht ins Gewicht fällt... ;)