1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Pro 7 sender kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von busta.rhymes, 27. Mai 2007.

1. tsag

tsag Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Pro 7 sender kein Bild

Moin zusammen

Ich bekomme nen Fön! Eine Idee hatte ich noch gehabt. Also schloss ich einen alten Receiver an. Da ist Pro7 zu sehen!! Ich habe da keine C/N anzeige! Nur Balken, die Anzeige ist hier 3/4 mit einer Signalstärke von fast hundert %.

Wie kann denn das funktionieren? Das ist ja "Hokus-Pokus" :p

Grüße Boris

2. pedro1980

pedro1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Pro 7 sender kein Bild

Bei mir funktionierts auch nicht. :( Habe soweit ich weiß eine Einkabellösung..ob's eine "einfache" ist, weiß ich nicht..kenn mich damit auch leider so gar nicht aus bis jetzt...

Kann es wirklich sein, dass ich aus dem Grund keine Chance habe, in Zunkunft Pro7 und Sat1 zu empfangen?!
    Kann auch kein MTV empfangen..aber Pro7 und Sat1 ist da ja was ganz anderes... kann ja echt nicht sein, dass man die nicht mehr reinkriegt.

Gibt es falls es an der Einkabellösung liegt eine Chance da was zu machen? Und muss alles ganz neu gemacht werden.. :eek: