1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Privatradios in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von kirni2000, 3. April 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    du hast geschrieben "Ö3 spielt immer das gleiche", deswegen hab ich das gepostet breites_
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zurück zum Thema!

    In Freistadt/OÖ soll ein neues entstehen, wird aufgrund der Topografie (die Böhmische Masse ist nicht nur quasi ein Hochplatau, sonder auch der älteste Teil Österreichs, hab ich mal gelernt) auch südlich der Donau gehört werden können.

    rtr.at