1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 16. April 2010.

  1. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    zwingt dich ja keiner um 19 uhr vor die glotze.

    ich find 21.15 gar nicht soo schlecht.. so als nachteule..
    na mal sehen, wie das programm dann also solches ist.
     
  2. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Ich glaube nicht, dass sich durch die spätere Beginnzeit das Programm an sich ändern wird, es hängt eben von dem Angebot an neuen Filmen ab! Aber zur Zeit könnte man ja fast zwei mal die Woche ins Kino, so viele gute Filme laufen jetzt gerade! Weil das dann doch zu viel wäre freue ich mich schon, wenn die alle auf Sky kommen!;)
     
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Sorry aber das ist quatsch :rolleyes:

    Ich arbeite zum Beispiel bis 20:30 Uhr und bin erst kurz vor 21 Uhr Zuhause, da bieten sich für mich erst wieder die 22 Uhr Filme an, da bin ich ehrlich gesagt froh wen ich noch eine alternative habe. Die Zeiten wo man um 16:30 Uhr Feierabend hatte, sind in vielen Betrieben und Unternehmen schon lange vorbei und einige sollten das auch mal kapieren und nicht immer so ein Müll schreiben.
     
  4. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    So ist es! Aber einige sind immer noch der Meinung, wenn man nicht um fünf oder sechs Uhr morgens schon zur Arbeit fährt, ist man asozial! Dass einige von uns dafür bis knapp vor Mitternacht arbeiten, sei es jetzt im Job oder Hausarbeit nach dem Job, wenn die Frühaufsteher schon längst schlapp machen, zählt nicht!