1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 16. April 2010.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Einen fremdsprachigen Sender, der sich etwas mehr Zeit für die Nachrichten nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Warum macht man das nur auf dem Action-Kanal? Wenn schon dann generell um 21:15 Uhr nach der Top-Serie um 20:15 Uhr.
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    es soll sogar Menschen geben die erst 20 Uhr oder neuerdings sogar erst 22 Uhr Feierabend haben.
    also ich brauche so gut 40 Minuten für den Heimweg also bin ich gegen 21 Uhr zu Hause.

    nicht jeder hat 16.45 Uhr Feierabend.

    und glaubt mir jemand der arbeitslos ist und sich Sorgen um seine Zukunft macht dem ist es egal wann der Film anfängt der hat dafür keinen Nerv der hat andere Probleme.

    Grüße McPoldy
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    wie bereits erwähnt, 20:15h ist schon zur gewohnheit geworden und angesichts dessen finde ich sowieso dass die primetime aufgebrochen werden sollte. speziell was paytv angeht kann es doch eh flexibel gehalten werden, dort wird es oft genug wiederholt, auch mal wieder um 20:15h. nach einiger zeit gewöhnt man sich dann auch an eine neue preimetime, egal wie die dann aussehen sollte.

    ich finde es zwar auch gewöhnungsbedürftig, dass gerade und nur sky action (cinema+1 ausgeklammert) nun um 21:15h starten soll mit dem abendprogramm, aber ich würde sagen, einfach erst mal schauen welche intention dahinter steckt und ob sich vor 21:15h am programm was ändert oder wie üblich filme weiter laufen. ob ich das bei einem regulären sender gut finde ab 21:15 kann ich noch nicht sagen, weil ich das nicht mit cinema+1 vergleichen kann, da es von den cinema-kanälen gleich 3 sender gibt die den gleichen inhalt verwursten und so eine unglaubliche flexibilität beim programm gegeben ist. das wäre bei sky action nicht so einfach, daher einfach mal schauen wie was und wo da ander sein soll und ob überhaupt.

    Nachtrag:
    Könnte auch ein Test sein, ob 21:15 als Alternative zu 20:15 parallel bestehen könnte, um den eventuellen Ausbau der Filmsender auf eine jeweilige +1-Version. Wie gesagt, mal sehen welcher Gedanke dahinter stecken mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  5. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Ich halte sehr viel davon! Nach meiner Arbeit brauche ich erst mal einige Zeit für den Haushalt und das Abendessen und wenn ich danach noch die Küche sauber mache verpasse ich von den 20:15 Sendungen immer den Anfang weil wir nur im Wohnzimmer Sky empfangen können! Dass es ab Mai noch einen zweiten Sender gibt, der erst um 21:15 mit dem Hauptprogramm startet, finde ich sehr erfreulich!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Nicht viel, bin großer Tagesthemenfan und diese Anfangszeit läuft da hinein. Nicht gut.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Auf Sky Action kommen Nachrichten? :p
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    du hälst dich wohl für SEHR lustig, was? :mad:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Nein, Mann!

    Mein Vater schaut Nachrichten eines fremdsprachigen Senders, der meistens überzieht, so dass ich erst gegen 20:20 Uhr umschalten kann, wo bereits alle Filme laufen.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neue Primetime auf Sky Action ab 1. Mai

    Ich auch, aber ich schaue die 'Tagesthemen' deshalb bereits jetzt überwiegend auf EinsExtra, da beispielsweise die CL/EL-Übertragungen meist die Originalausgabe auf dem Ersten überlagern.
    Ist also kein Problem, solange man die Tagesthemen zusätzlich auf dem digitalen Ableger ausstrahlt. :winken: