1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue PREMIERE-Zeitschrift (TVkomplett)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cuxman2003, 9. September 2003.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Werde auch beim Standardmagazin bleiben. Kaufe mir schon lange keine Programmzeitschrift mehr, da mich nur das PREMIERE Programm interessiert. RTL, Pro 7, Sat.1 und die ganzen anderen Sender will ich garnicht sehen was die senden, kann man ja sowieso nicht genießen bei der ganzen Werbung, dem falschen Bildformat, fehlender Abspann, laufend Einblendung usw.!

    Wie die Filme bewertet werden ist mir auch egal. Keiner kann für mich Filme bewerten, das kann ich nur selbst, denn ich kenne meinen Geschmack, andere nicht.
     
  2. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hey Superernie...super Sache! winken

    Lass uns nur noch Premiere schauen und alle anderen Sender oder auch Free-TV genannt abschalten! Wie wär's!?! breites_
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ähm Leute es wird kein normales Programmheft mehr geben! Wie im Presseartikel steht wird es sich definitv nur noch um eine Programmübersicht handeln und die kann man auch getrost für Premiere Film in Tabellen auf 2 oder 3 A4-Seiten quetschen, wenn man nur die Neustarts berücksichtigt. Dazu noch ein bisschen Ffreundschaftswerbung und wie toll doch die kostenpflichtige Programmzeitschrift ist und dann kommt ein Blättchen von vielleicht 20 Seiten zusammen.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, Premiere will mit dem Heft Geld verdienen, also wird es das Heft wohl allein finanzieren, schließlich wurde ja eigens dafür ein Verlag gegründet.

    Glaubst Du wirklich, daß TV-Sender für die Veröffentlichung ihres Programms zahlen? Daß gab es doch nur, als Kirch das Sonderheft bei TV Spielfilm finanzierte.
     
  5. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Na warten wir mal ab wieviel Premiere-Abonnenten und Nicht-Abonnenten für die frei zugänglichen digitalen Fernsehprogramme diese Zeitschrift kaufen oder abonnieren. Die Minderheit oder doch die Mehrheit!?! winken
     
  6. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaja... und andere wären froh, wenn sie denn überhaupt Kabel- oder Sat-Empfang hätten.

    Das ist natürlich auch ne Super-Idee, dann brauchen auf einmal alle von heute auf morgen eine D-Box.
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Besser kann man es nicht formulieren! DANKE!! winken

    HIER oder HIER geht es weiter!

    GESCHLOSSEN