1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue PREMIERE-Zeitschrift (TVkomplett)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cuxman2003, 9. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    PREMIERE's neue 14-tägige Programmzeitschrift "TVkomplett" wird ab dem 26. September im Kiosk für einen Einführungspreis von 1€ erkältlich sein. Danach kostet es dann 1,45€. Abbonenten von PREMIERE erhalten die ersten 4 Ausgaben kostenlos und danach können sie es für 1,25€ direkt bei PREMIERE abbonieren. Falls dies zu teuer ist, so erhält man ab der vierten Ausgabe nur noch das PREMIERE-Programm.

    Die neue Zeitschrift soll laut DF alle 25 PREMIERE-Kanäle und 42 andere digitale und analage Kanäle enthalten. Die Zeitschrift ist somit ca. 230 Seiten stark und pro Tag 11 Seiten. Sie enthält nicht nur das Programm, sondern auch andere Infos über Sport und Film.

    Was haltet Ihr davon? Diskutiert in diesem Tread fleißig über PREMIERE's neue "Idee" von Fernsehen mit!

    MFG
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist in der Planungsphase denke ich mehr als ausführlich diskutiert worden.

    Die Grundidee ist nicht schlecht, aber ich glaube kaum das ich dort eine vernichtende Kritik an einem Premiere-Film lesen werde.

    Ich werde bei dem Standardmagazin bleiben und eine normale Fernsehzeitung parallel nutzen. Aber gut das die Standardausgabe (noch) kostenlos ist!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schnellspanner...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002203;p=8#000198

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002257;p=1#000012

    Warum kann man nicht mal GANZ KURZ schauen, ob es zu einem Thema schon was gibt?

    Und dann wird wieder geweint, wenn ein Mod den Thread schließt oder löscht.
    Selber hat man keine Zeit zu schauen und Mods müssen dann noch eine mindestens vierseitige Begründung schreiben warum sie es wagen zu löschen. wüt

    <small>[ 09. September 2003, 10:16: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Vielleicht hätten sie dieses Programmheft viel früher rausbringen sollen, denn die ganzen Schwarzseher, die es bald nicht mehr gibt hätten sicherlich Interesse an so einer Programmzeitschrift gehabt.
     
  5. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr lustig... Ich bin total dagegen. Solche Karten sind doch auch teuer, oder? Keine Ahnung.
     
  6. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Genau ich werde auch bei dem Standardmagazin bleiben, da ich sonst mit "tv total" 3 Fernsehzeitschriften hätte! Normalerweise 2 zuviel! breites_
     
  7. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  9. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Domain www.tvkomplett.de wurde bereits gebucht und aktiviert. Allerdings gelangt man darüber auf die Premiere Website.
     
  10. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Wie es aussehen wird weiß ich noch nicht...oder schon jemand anders? durchein
    Ich denke, dass Premiere das neue Magazin nicht alleine finanzieren wird, sodass sie weiterhin ihr eigenes Magazin drucken können.

    Schließlich zahlen bestimmt auch ZDF und ARD ihre Beiträge für deren digitalen Programme!