1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Oh, Mist, da hat Premiere ja was vergessen. ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es kommt auf das "wie" an. Du behauptest, dass sich Astra "jeden Handschlag" bezahlen läßt. Von nem Servicevertrag scheinst du also zunächst nichts gewußt zu haben. Anders ist das nicht zu interpretieren.

Ebenso behauptest Du zunächst, dass Freischaltungen trotz Servicevertrag nicht kostenlos sind,

während dann plötzlich ein paar Beiträge weiter doch "eine bestimmte Anzahl von Freischaltungen drin sind.

Sorry, aber das trägt nicht zur Vertrauensbildung bei. Das klingt eher nach Wichtigtuerei.

Das merkt man selbst, wenn man in der Pampa mit einem ***** Job wohnen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  3. SebastianG.

SebastianG. Guest

passt scho. ich bin sicherlich nicht hier im forum um jetzt hier details auszuplaudern.

4. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnt ihr euch nicht über PN gegenseitig in die haare greifen???

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Für jedes Mal verlinken gibt´s 500 Euro vom ORF. :D

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Beim Nachtfalken war zu lesen(wenn es stimmt),das wieder alles "hell" sein soll.
    Es wurde wohl nur der Algo und die Keys geändert.
    Nagra2 soll wohl bis Jahresende parallel weiterlaufen.

Gruß Bernd

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Das wäre ja wohl der absolute Witz.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

das wäre mir neu....

der nachtfalke ist erstmal abgeschmiert. deren boards ist gerade nicht erreichbar. war wohl doch nicht so einfach mit nur ein paar keys und algos...

glaub auch nicht das nagra2 weiter ausgestrahlt wird. das wäre ja absolut sinnfrei.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

beim nachtfalken war schon viel zu lesen... ich glaube den leuten da kein wort.

10. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In diesen Minuten ist bei Nachtfalke die Hölle los, man kann nicht mehr in den Premiere Thread gehen weil Server verstopft ist, kann es sein, dass es nun endlich dunkel geworden ist? Ich hoffe es !

Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere nun noch lange wartet bis Jahresende, ich denke soätestens morgen wirds dunkel sein.......

Eine Pressemeldung wäre mal angebracht, da es ja so breit angekündigt wurde der Termin heute ob es nun geklappt hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.