1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

An alle Cracks: wenn Ihr einen Dummen sucht, seid Ihr hier genau an der richtigen Adresse. :D

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo Schwarzseher,

ist es schon dunkel? :winken:

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hab inden letzten 2 Jahren ca 600€ an Premiere gezahlt.Ich weiss das ich der Dumme bin.:D

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann oute ich mich auch mal. :winken:

Zahle schon sein Anbeginn Premiere digital (vorher DF1). Das Zusammenrechnen erspare ich mir lieber, sonst könnte ich noch frustriert werden... :eek:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Was denkst Du wohl was ich da gelassen habe. Aber darum geht es doch nicht. Ich zahle dafür und bekomme auch die Leistung die ich mir erwarte. Dafür zahhle ich gerne.

6. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiß nicht wer schlimmer ist, die "Schwarz"seher oder die ganzen Trolle hier im Forum.. :winken: Ich muss schon seit etlichen Seiten schmunzeln :D

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auf die Gefahr hin, daß ich einen Mod wieder OTs schreiben lasse: Du kannst gerne schmunzeln. Schau Premiere oder laßt es.

8. nickboy

nickboy Guest

Bei mir ist alles hell.....mit meiner SMARTCARD :D

Bye Bye Blackwatchers:D

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.