1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Doppelt :eek:
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Leute, leute, wenn ihr in ein paar Tagen diesen Thread lest hoffe ich das dem einen oder anderen es schaudert bei dem Müll den ihr hier ablasst.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Und ich möchte nicht bei einigen auf de Pc schauen was sich da für Software ohne Lizenz befindet.:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Die bis jetzt Lau gesehn haben lachen doch über uns. Sie haben immerhin in den Jahren ne Menge Geld gespart und noch alle Direkt Filme gesehen.
    Mich hat Premiere in den letzten 2 jahren ca 600€ gekostet.:D
     
  5. dako1312

    dako1312 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund


    Na dann bist du ja noch billig .... ich bin bei ca. 900,00 € (wir zahlten ja immer für die schmarotzer mit, deswegen so viel :mad:)
     
  6. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Genau deiner Meinung,aber so ist halt die Menschheit.
    Ist ja schön das alles wieder sicher gemacht wird,aber die Schwarzgucker haben nun mal 3 Jahre ne Menge Geld gespart,da könnt ihr noch so lachen.
     
  7. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ich frage mich was das Euch und uns bringt wenn die das Signal abschalten. Meint ihr es wird jetzt für uns billiger? Soviel zum Thema Schadenfreude..
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Nun mal langsam mit die jungen Pferde, würde mein Opa jetzt sagen. Fakt ist: Premiere ist durch die Schwarzseher ein Schaden entstanden. Wie hoch, möchte ich jedoch nicht beziffern wollen.

    Wenn sie nun anständig wirtschaften werden, werden die Pakete vielleicht anders strukturiert. Aber das derzeitige Rabattsystem (ein Abo 20 Euro und weitere jeweils 10 Euro) finde ich nicht das schlechteste. Statt das Abo billiger zu machen sollten sie lieber die Kohle in eine höhere Bitrate stecken.
     
  9. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Guten Morgen,

    es wurde auf den fast 650 Seiten vielleicht schon mehrfach erwähnt und besprochen aber helft mir mal. Ich habe selbst "Thema" und "Premiere HD" und von EMUs und Kudelskies usw. usw. keine Ahnung aber seit Analogzeiten mit "Fred Feuerstein" ist doch alle gehackt wurden. Sollten die Gebete der Lauseher nicht durch einen Gymnasiasten mit dicker Brille der gern GIGA TV sieht erhört wurden sein und das patchen ist ab Montag wieder voll im Gange. Das sind alles "Nullen" und "Einsen" und irgend einer muß da nur viel Prozessorleistung investieren. Oder irre ich ?
    Schönen Tag Euch allen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das ist es ja gerade, wir haben für die 3 Jahre mit bezahlt, und da freut es mich, das nun endlich damit Schluß ist...
    Zudem kenne ich persönlich einige, die haben Ihre Schwarz-Receiver zwischen 1,5 Jahren und 3 Monaten, d.h. je nach dem was sie für das Zeug gezahlt haben, sind die teilweise gar nicht sooo billig weg gekommen.

    Das gleiche ist z.B. bei dem Thema: Staatliche Leistungen unberechtigt abassieren, das wird ja auch von vielen betrieben.
    Da kenne ich zwar persönöich jetzt keinen, aber man liest und sieht zum dem Thema ja einiges.
    Das gleiche in grün, wir voll-dep pen zahlen für die mit, und die lachen sich schlapp über uns.
    Auch da finde ich es super wenn mal eine auf die Fres.se fliegt.

    Ich gebe zu der Vergleich hinkt ein bißchen, aber im Grunde ist es ähnlich.

    Was es bringt: Siehe oben.
    Gegen Billiger ist ja nie was einzuwenden, aber darum geht es mir im Grunde nicht, wenn man etwas haben möchte, wägt man ab ob es
    a) das einem wert ist
    b) man es sich leisten kann
    Und das ist zur Zeit bei Premiere der Fall.
    Gegen Paket-Umstrukturierungen hätte ich nichts, am liebsten wäre mir man könnte die Pakete selbst zusammen stellen.

    Das Hauptproblem mit den Schwarzsehern war meiner Meinung, das viele die ein abo hatten, nach der Laufzeit gekündigt haben und dann auch zu Schwarzsehern wurden.
    Und wenn jemand über ein Abo nachgedacht hat, kam kumpel x oder bekannter y und sagte, "ach was, hol dir das, dann siehst du ALLES umsonst"
    Also Thema Neukundne wurde dadurch mit Sicherheit schwieriger.

    So wie es war konnte es ja nicht weitergehen, ich denke das sehen Alle (bis auf die Schwarzseher :D) so.

    Jetzt schauen wir mal wie sicher das neue System ist.
    Was die Abo Zahlen in den nächsten 6 Monaten so hergeben.
    Wie das Programm sich eventuell weiter verbessert.
    Wie die Pakete in Zukunft aussehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.