1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    da muß ich nicht an eine Simpsons Folge errinnern wo Homer sich schwarz ans Kabelfernsehen ranhängen lässt. Da hat am ende Bart doch auch so gejammert als Homer das Kabel wieder durchgeschnitten hat :D
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    DAS ist und bleibt meine absolute Lieblingsfolge. Die war so richtig geil...

    mei waren das noch Zeiten als US- PayTV draußen am Verteiler freigeschaltet wurde. *grins*
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Mir gefiel Murdocs Auftritt im Footballstadion (aus Rauchwolken wie der Teufel) deutlich besser. Nicht zu glauben, was für eine Selbstironie er hat, denn gesprochen hat er sich (wie fast alle Gaststars) selbst.
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    so und langsam bestätigt es. die nds emus machen schlapp.

    allein user mit den speziellen software- lösungen am pc (progdvb etc.) können noch gucken. - nur nicht mehr lange.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Eine Hoffnung bleibt den Schwarzsehern noch: Für alle völlig überraschend könnte unser Bundeskanzler, Frau Merkel, ein Dunkelmachverbot verkünden! Premiere bekommt dann, genau wie die HypoRealEstate, die Autobauer, Ungarn und all die anderen Banken die fehlende Kohle vom Staat.

    So abwegig ist das gar nicht: Angesichts der kommenden Rezession können die Leute, die fernsehen, nicht gleichzeitig demonstrieren, den SPIEGEL lesen oder gar die Linken wählen. 'Panem et circenses' nannten die alten Römer diesen Trick. Zitat Wikipedia: 'Der Ausdruck bezeichnet auch heute noch Versuche einer Regierung oder anderer administrativer Strukturen, das Volk oder Teile des Volkes von Problemen (z. B. Rezessionen, innenpolitischen Problemen usw.) abzulenken, indem man mit Steuersenkungen, Wahlgeschenken oder eindrucksvoll inszenierten Großereignissen die allgemeine Stimmung zu heben versucht.'

    Na ja, ist nur so ein Gedanke, vielleicht wird in Deutschland gar kein Dunkelmachverbot verkündet sondern statt dessen an jeden ein gratis iPhone verteilt. Geschenke für jeden! Nicht schlecht, so eine Rezession! Warten wir es ab ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das Iphone nehme ich dann aber lieber...
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund


    Ich kenne die Boards nicht, gib mir doch bitte mal die Adresse, ich möchte auch ein bißchen Lachen..:p
    Wie heist es doch...Schadenfreude ist die größte Freude...hehe ;)
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Geh mal zur der bekannten Suchmaschine und such dort nach "Nachtfalke" ;)
    Dort musst dich aber registieren um lesen zu können.

    Aber wie beim Wrestling gilt die Regel: Nicht zuhause nachmachen was die da tun :D
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Es wird schon kräftig gebetet dort:

    "Key der du bist in der emu
    Geheiligt werde dein update
    Dein key-files komen dein
    licht erhelle bei nagra und bei nds
    unsertägliches brummiere gib uns heute
    und erlöse uns von der dunkelheit und führe
    uns nicht in (die ABO-)Versuchung den auch wir
    vergeben murdoch und erlöse uns von NDS"


    :D
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Jetzt bin ich echt mal neugierig
    Gerade mal Meine alte Karte rausgekramt -> die ist immernoch aktiviert! :eek:
    Außer natürlich bei Star da kommt die Meldung vom AC "Sie haben keine Berechtigung diees Programm zu empfangen" :eek: :D
    Schön na dann kann ich ja mit beobachten wie es innnerhalb der nächsten 24h auch auf den restlichen Sendern nach und nach Nacht wird :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.