1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Könnte ich machen. :D
    Einfach nur auf den Tag drauf vertrösten.
    Und dann schreibe ich nur "Neue Verschlüsselung, nix mehr Schwarzsehen, kannst deinen Smart verkaufen" zurück. :D
    Dann dauert es keine drei Wochen und die ganzen Pappenheimer wollen am Samstagnachmittag wieder zu mir kommen. So wie bis vor knapp einem Jahr. Obwohl: NEEEEEIIIIIIN! Ich will die gar nicht mehr bei mir haben. :D

2. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

...

3. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin nur ein wenig aufgebracht, weil ich ne dreambox besitze und mich wegen diesen leuten immer wieder rechtfertigen muss ein legales abo zu besitzen. dank denen wird nachher noch gegen diese receiver generell vorgegangen und ich kann sie hinterher nicht mehr nutzen. na danke!

4. HaiScore

HaiScore Guest

So läuft's doch immer. Einer baut *******, alle anderen bluten mit.

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was du mal gekauft hast kannst du immer nutzen, nehmen tut in dir ja keiner

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Versucht es doch mal mit dem legalen Weg. :)

7. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe sogar ein CAM für meine originalkarte hier nur damit ruckelt es. also betreibe ich sie so. ich denke, legaler geht es kaum. es wär halt blöd sich deswegen auf dauer mit den zertifizierten schrottkisten anfreunden zu müssen das ist alles.

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es denn eigentlich eine Uhrzeit für den Start der morgigen Abschaltung?

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie kommen eigentlich immer alle auf Morgen? Außerdem: es kann doch allen egal sein. Denn wer brav ist, kann auch nach der Abschaltung schauen. :cool:

10. bronski79

bronski79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die schwarzseher können ab Morgen wieder die assi Sender RTL & Co schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.