1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Davon gehe ich aus.
    Aber hoffentlich brauchen sie verdammt lange dafür.

2. dr.molli

dr.molli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@ gogosch

Wenn ich Fußball live sehen will, bin ich nun mal auf Premiere angewiesen, zumindest im Moment noch. ;)

@deister7, SebastianG.

Ok, danke euch beiden. Dann werd ich das mal versuchen.
    Ich hab hier noch irgendwo ne Hamburger Adresse gesehen. Welche ist denn die richtige?

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie Du aus meiner Sig ersiehst, hasse ich Sport zutiefst! :winken:
    Sport kann mir echt gestohlen bleiben!
    SO sind halt die Geschmäcker!
    LG
    H.

4. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Karte 1, im umstellbaren Receiver, habe ich mich im August nach der Einblendung gemeldet, und NDS Karte kam.

Receiver Karte 2 ist aber nicht umstellbar, da kommt auch keine Einblendung - noch hat sich etwas am Receiver geaendert. Es verschwanden im laufenden Betrieb alle Berechtigungen (im Alpha kontrolliert). Premiere hat da etwas versaeumt, denn die schriftliche Instruktion lautete, bei Einblendung anrufen, und wenn es keine gibt, haben wir alles ... Keine Ahnung, warum gerade ich keine NAGRA3 Karte bekomme...

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Manchmal (ich kenne das leider aus Wien zu genüge) gehen solche Sachen "auf dem Postweg verloren". Da hilft dann anrufen. Wenn die Karte nach dem Abschicken innerhalb von einer Woche nicht da ist (Termin ist dort zu erfragen), dann sollen die gleich noch eine rausschicken. In dem Falle ist sie weg und jemand anders kann vielleicht für lau über Deinen Vertrag glotzen. Anrufen, Karte sperren lassen und neue anfordern und um Gutschrift bitten.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich würde die hamburger nehmen. es wird auf jedenfall weitergeleitet.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

dir zahlt es eh keiner... denn du bist nicht der molli...

also halte dich da raus wenn du nur stänkern willst.

langsam nervt dein sinnloses gebashe.

p.s.: 20 euro kunden sind halt nunmal bittsteller. bringst uns doch eh keine kohle.

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit hat Du Dich als Premiere-MA geoutet! :D

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry für Offtopic

Kann es sein, dass das Forum bissl spinnt? Wenn ich auf die letzte Seite von diesem Thread hier gehe, lande ich immer auf Seite 625 statt auf Seite 629...

EDIT:
    @deister7

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: Ich lande auf Seite 237. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.