1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Heissa! Heute geht es los und Premiere-Star wird dunkel :love:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na da zittert mir aber die Bluse :LOL:

Interessant wird es am 1. bzw 16. nächsten Monat.

:love:
    SG

3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist aber bitter für die Abonnenten :eek:.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Abonenten ja natürlich nicht, aber für die Lauglotzer. Premiere hätte besser schon am Freitag abschalten sollen. Ob der Sportübertragungen hätte man dann schon mal "Feedback" lesen können :winken:

5. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Bei mir hats 3:15 Uhr "Alpenglühen TVX" erwischt,- da die meine neue SC-Kartennummer nicht kennen,bin ich so ganz elegant aus den Verträgen von Entavio + Alpenglühen TVX raus !

:winken::winken:

6. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was hat vertrag von entavio mit der sc miteinander zu tun. diese nachmelden und die ensprechenden senden werden weiterlaufen. bin wir 100%ig sicher das die beiden vertragspartner bis zum laufzeitende die gebühren kassieren. warum soll jemand durch einen kartentausch vorzeitig aus einem vertrag kommen???

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute schon mal der erste Vorgeschmack auf den 30.10. :love:

Hoffentlich klappt alles, damit am 30.10. der rote Hebel für die anderen pünktlich umgelegt werden kann.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es noch Sat- oder PKN-Kunden ohne neue Smartcard?

Ich sitze im PKN und habe noch keine neue Smartcard (der Wechsel von Kabel Deutschland ins PKN war vor einem Monat, ich hoffe mal, ich wurde nicht vergessen - Ja, ich habe noch eine alte Karte bekommen).

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denk mal Du wirst dich bei PREMIERE melden müssen. Scheinbar firmierst Du bei denen noch als KDG Kunde. PKN hab ich schon vor Wochen die Karte bekommen.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ups, ich sehe gerade, ich habe doch auf Anhieb eine Nagra3-Karte bekommen, wenn ich das Bild hier betrachte:

http://img3.imagebanana.com/img/3vx0xte6/premscforum.jpg

Da auf der Karte (c)2002 stand, ging ich davon aus, dass es eine alte ist. Dann bin ich ja beruhigt.

Sorry für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.