1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@Juergen

Ja,
    so ein Modul wäre was feines. Preisänderungen können einem ja als Bestandskunde erstmal egal sein. Wenn am Programmangebot geschraubt wird, ist das natürlich was anderes.

Ich weiss nicht, wie gut du infomiert bist beim Thema "Zwangsbox". Ich lese in dem entsprechenden Thread nur noch selten, da dort ja quasi nur OT gesülzt wird.

Aber so wie ich das verstanden habe, werden erstmal alle Neukunden mit "Zwangsboxen" ausgestattet und die Bestandskunden behalten ihre Nagra3-Boxen erst einmal.

Also vergeht erstmal noch einige Zeit, bis wir überhaupt dran sind. (3 Jahre?)

SG

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Grobi - ausser einem Zweizeiler im Focus gibt es NICHTS zu der Thematik

Alles andere sind Hirngespinste und Vermutungen,Glaskugellesen oder schichtweg Unwissenheit der Forenteilnehmer hier :winken:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Danke Daisy,
    sowas hab ich vermutet. Daher lohnt es sich (noch) nicht sich darüber ein Kopf zu machen. Einzig den kauf eines sehr teuren Receivers würde ich mir derzeitig verkneifen. (hab mit dem Gedanken Dreambox 800/8000 gespielt)

SG

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gegen Schwarseher!!!

Das kann man so und so sehen. Gäbe es Premiere nicht, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer Konzern die Spiele vollständig und live übertragen. Und dass Premiere im Inland ein Monopol auf die Livespiele hat, versteht sich von selbst.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

mit dem zwangsreciver hätte ich kein problem.den jetzt muss ich zum zweiten mal binnen kurzer zeit eine neue box beantragen.die ich dann auch schön bekomme.dafür nicht einmal was bezahlen müssen.mit was für einer verschlüssigung dies auch in zukunft sein wird ist mir auch egal hauptsache dicht muss sie sein.ab sofort!macht doch euch nicht immer gleich alle verrückt.den es gibt schlimmeres auf der welt,wie eine verschlüssigung.das miese programm der letzten monate z.b.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Diese Receiver kannst Du kaufen weil NDS damit zum Laufen zu bringen geht. Und das ändern auch irgendwelche Zwangsboxen nicht.

7. Jillian29

Jillian29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeutet der Punkt "Feed S00" im Smartcardmenü nach der Umstellung auf die NDS Software?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei welchem Receiver?

9. Jillian29

Jillian29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

der
    Philips DSR 2010/2011

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na das hört sich gut an. Nun müsste ich nur wissen, was man genau machen muss, damit die Premiere-Karte (S02) geschluckt wird und Premiere geschaut werden kann.

Meno, als Neuling ist sowas immer verdammt schwer und man checkt garnichts. Wenn man mal bischen drin ist, ist alles kinderkram...

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.