1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Der Kartentausch bei KDG hat gestern erst begonnen.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die Zeiten die überall zu beantworten sind vorbei. Aber wahrscheinlich kommen Deine Mails immer noch aus Hamburg, weil Du ein ganz besonderer Kunde bist. :D

Ich habe das so betont, weil jemand danach gefragt hat. Ich hätte vielleicht ein Smiley nehmen sollen, damit es auch der letzte versteht.

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha??? vorhin hats noch geheisen am 15.11...

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich sind alle Fragen hier schon "vorhin" benantwortet worden. Wir drehen uns hier das 1000. mal im Kreis! Ich warte auf die Frage: "Wurden die Karten für KD schon getauscht" und "Wie lange ist alles hell mit der neuen Karte".

Schlimm ist das hier!

SG

5. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...aber doch irgendwie amüsant oder???

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Wenn es der Smalltalkbereich wäre, dann schon. :rolleyes:

7. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja sorry was erwartest du nach 600 seiten?
    viele haben halt ein anderes leben ausser technik und fragen einfach nur.
    finde ich nic schlimmes dran

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist richtig, aber ein minimum an "rückwärtslesen" kann man doch erwarten!

Dieses 600 Seiten Argument kommt immer wieder und ist unsinn, weil man nach 4 Seiten rückwärtslesen die Antwort hätte. So wie ich schon sagte, das wirklich ALLES schon 1000. mal beantwortet wurde.

Wirklich neue Fragen gibts hier nicht, bzw. gehen dann in den "täglich grüßt das Murmeltier-Fragen" völlig unter.

SG

p.s.
    ich warte auf die Weller der KD-Kunden die nun Posten: "Meine Karte ist heute gekommen" (ja was für eine wichtige News und wer hätte das gedacht) und "Meine Karte ist HEUTE immer noch nicht gekommen" (Wayne? John ;))

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  9. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich weiss...

p.s. meine karte ist gestern angekommen und ich kann alle programme empfangen......

vielleicht erbarmt sich einer und schreibt ne faq ?

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das bringen bei der Disziplin hier im Forum? Dann wird ein Thread aufgemacht und der Sticky überlesen. Genauso wie hier gerne in zwei Threads das selbe diskutiert wird! (Bsp: Premiere will neue Boxen einführen, Premiere hat neue Leute an der Spitze).

Irgentwie ist hier auch etwas "Giga". Hier findet man zwar kein (wenig) Kindergelaber, aber das Verhalten ist ähnlich.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.