1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

nee bin ausversehen aufs falsche zitieren gekommen nuja *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. EmmaA

EmmaA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meine Smartcard NDS mit CI Modul von AC & Kathrein UFS 822 läuft trotz SW-Update ned.
    Verschlüsselung wird nicht erkannt so ein "clusterf uck :)o)"
    aber auch!
    Naja, vielleicht wird das board jetzt mein neues WZ ..:D

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NDS karte geht mit AC modul nicht, dazu musst du eine Nagra3 Karte anfordern...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Premiere anrufen und SC tauschen lassen (in AC) oder Du verwendest den Receiver, der Dir die 0800-Numer ausgespuckt hat um die NDS-Karte anzufordern.

5. radio bino

radio bino Guest

-------

6. radio bino

radio bino Guest

Ich möchte meine oben genannte Frage nochmals im Raum werfen,und hoffe irgendjemand kennt eine Antwort.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe die schon ewig nicht neu gesucht und bei mir funzt es reibungslos. Also scheint da noch alles beim alten.

8. radio bino

radio bino Guest

Hat sich erledigt,hab die genannten Sender gelöscht,und noch mal gesucht jetzt geht es wieder,trotzdem Danke.

9. EmmaA

EmmaA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@deister
    Danke für den Tipp, habe gerade bei Premiere angerufen & bekomme eine S02/Nagra - bin gespannt, ob es dann funzt

10. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach 2,5 Tagen Null Reaktion - keine Email, keine Freischaltung - dabei hatte ich alle relevanten Daten (Kundennummer, Smartcard-Nummer usw.) mitgeteilt. Man scheint ueberhaupt nicht auf Fehler eingestellt. Im Minimum haette ich eine Mitteilung erwartet. Ist dort im Kundendienst Land unter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.