1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kompromiss - alle 2 Tage? :)

Scherz beiseite: Werde berichten, wenn es dunkel wird.

Ansonsten gilt: Einfach ignorieren, wenn es dich nicht interessiert.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es gibt Online-Tagebücher. Da bist du wohl besser aufgehoben!

Interessiert doch keine Socke ob deine Karte noch läuft oder ob in China ein Sack Reis umfällt.

Warum wird hier im Forum soviel belangloses Zeug gepostet a la "Meine Karte ist heute gekommen" oder "Meine Karte ist immer noch nicht da"?

SG

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  3. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das hätte ich mal schreiben sollen, dann wäre schon wieder der teufel los

4. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

FYI: Ich warte noch auf die NAGRA3 fuer mein bezahltes Abo (SAT). Das ist zwar jetzt nur eine, aber jedenfalls ein Indiz, dass die noch nicht fertig sind.

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eben nicht. Man weiß ja leider nicht vorher, dass du von dem umgefallenen Sack Reis schreibst bevor man es gelesen hat.

6. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin, hätte da mal ne Frage, da meine neue Smartcard, die von Premiere
    neu kam, nur noch auf meiner Dbox1 Sat funktioniert, und auf dem von Premiere subventionierten Box leider überhaupt nicht funktioniert, bin ich
    am überlegen, ob ich mir nicht eine zweite Dbox hole, und die von Premiere subventionierte DBox verkaufe.

Bei Ebay gibts ja viele Dboxen für wenig Geld, meine Frage ist das egal welche Box ich da nehme, funktioniert meine neue Smartcard auf allen Geräten, oder gibts da Unterschiede?

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Danke schonmal im voraus.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kapier kein Wort. Formulier das mal bitte schöner. ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Deine "subventionierte" Box dürfte ein interaktiv-Receiver sein. Du schreibst, dass Du eine dBox1 hast und dafür eine S01-Karte bekommen hast. Du solltest dann noch eine dBox1 kaufen, sofern Du die Karte in beiden Receivern betreiben willst.

9. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ist es, da ich in den letzten Tagen seit der Umstellung immer wieder ärger bekomme, da Fußballspiele und gute Filme zeitgleich laufen :D, und die Karte wie erwähnt auf dem Interaktiv-Receiver nicht mehr läuft, muß ich dies wohl tun.

Welche D-Box1 Sat ich mir kaufe ist dann egal? Viele schreiben DVB 2000 dann wieder 2800, das kenne ich überhaupt nicht, hab die Dbox schon um die 6,7 Jahre....

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du kannst auch einen zweiten interaktiv-Receiver kaufen, dann Kare bei Premiere tauschen lassen und sie ist in beien receivern nutzbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.