1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Sowas ist schon möglich, wenn die Vorbereitung stimmt. Dann sollten am 13. quasi ALLE fertigen Briefe im Logistikzentrum liegen und werden dann von DHL mit dem dicken LKW abgeholt.

SG

p.s.
    aber auch regulär sollte das möglich sein. Wenn man 14tage für den Versand ansetzt, hat man immer noch eine Sicherheitswoche bis zum ende des Monats

2. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo,
    am Samstag habe ich jetzt eine V13-Karte bekommen. Vorher habe ich eine S02-Karte bekommen und davor hatte ich ja sowieso eine S02-Karte.

Habe jetzt die V13 Karte im Receiver und alles klappt ganz gut.

Jetzt habe ich allerdings noch 2 S02-Karten hier liegen. 1x die "uralte" Karte und 1x die "neue" Karte, die mir kurz vor Übersendung der V13 Karte zugeschickt wurde.

Muss ich die beiden Karten zurücksenden oder kann ich beide vernichten? In den Schreiben steht ja nämlich nix von zurücksenden, aber bei der "neuen" s02-Karte hab ich so meine Bedenken.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

alte S02 -> kannst wegwerfen
    neue S02 -> zurücksenden, sonst 35€

4. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also auf den Hacker-Boards macht zur Zeit folgende Meldung die Runde

Aus welcher Quelle sie genau stammt und worauf diese Angabe beruht ist wohl nicht nachzuvollziehen

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Premierekarten werden von Loxxess ausgeliefert.
    http://www.loxxess-medienlogistik.de
    Sie kommen dort direkt aus dem Hochsicherheitslager.
    (wer mehr wissen will kann sich die Info-Broschüre durchlesen)

Meines Wissens ist die maximale Kapazität 100000 Karten am Tag.
    Einige User haben zwar etwas von 200000 geschrieben,
    und das alle Satkunden in kurzer Zeit versorgt wären...
    Das hat sich allerdings nicht bestätigt. Eher das Gegenteil.
    Ich gehe mal von 50000 bis 80000 pro Tag aus.
    Vielleicht kann ein Insider genauere Daten liefern.
    Ich habe seit längerer Zeit keinen Kontakt zu Loxxess mehr.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie ist eigentlich der Stand bei den Kunden, die in einem PKN hängen? Werden die terminmäßig bei Sat mitgetauscht?

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  7. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI

Sieht ganz so aus. Ich bin in einem PKN und habe vor 10 Tagen meine neue P02 Karte gekriegt.

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was verstehst du denn nicht? Frag ruhig... :winken:

9. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine praktische Frage zu der Freischaltung im NDS-Receiver.
    Mein Bruder hat fälschlicherweise eine S02 Karte erhalten, die nicht mehr in seinem Receiver funktioniert. Er bekommt nun eine NDS Karte zugesendet und zwischenzeitlich ist das Programm ohne Karte freigeschaltet.
    Kann man den Receiver vom Strom trennen oder verliert er dann die Freischaltung?

10. hozi

hozi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe auch PKN und bisher noch keine neue Karte erhalten. Auch ist noch keine Änderung bei Online-Anmeldung im Internet zu erkennen. Die alte Kartennummer steht noch immer in den persönlichen Daten hinterlegt.

Die scheinen die PKNs also "so zwischen durch" zu tauschen. Ich persönliche halte den Termin 31.10. auch für sehr knapp - das wird sich sicherlich noch in den November ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.