1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Da hättest du besser die Frau gekündigt :D

Naja, spiel ihr den unglücklichen vor, dann bekommste dein Abo wieder.

SG

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Oder Du abonnierst für sie noch STAR dazu, mit RTL Living und Romance TV... :eek:

3. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Ich kauf immer Gutscheine, da kann ich ihm!!:D erzählen, wieviel wir gespart haben!

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anscheinend gibt es hier im Forum doch noch einige Premiere-Fans, die eigentlich nicht kündigen wollen. Dabei ist das Programm laut einigen hier ja so schlecht geworden. :p

5. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würden sie´s nicht schauen hätten sie nichts zu meckern :LOL::LOL: :D

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Rüüüüüchtüüüüüch.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese "einigen" können ja kündigen, aber ich nicht ;)

Ich finde IMMER irgentwas das mir gefällt. Und wenn es eine alte Schwarte ist. Ohne Werbung macht auch sowas spass.

SG

p.s.
    davon mal ab, das einige IMMER meckern würden!

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stimmt, Grobi. Meckerer gibt es genügend. Und wenn ich dran denke: 30 Euro geteilt durch 3 Euro (für einen Film in der Videothek, den ich über Nacht ausleihe) ergibt 10 Stück. Schaue ich also nur 10 Filme (der ca. 20-25 EAs oder auch ältere) bzw. Serien, habe ich das Geld schon wieder raus.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaust Du im Monat echt über 10 Filme bei Premiere?

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jein. Sagen wir mal so: meine Frau schaut auch noch ordentlich. Viele werden aufgenommen und bei Zeiten angeschaut. Auch Klassiker laufen immer mal wieder, die dann zwischendurch mal geschaut werden können. Im großen und ganzen rentiert sich Premiere schon für mich. Sport schaue ich nebenbei auch gerne einmal. Und für eine Qualitätsoffensive würde ich auch gerne 5 Euro mehr bezahlen.

Oder anders: Premiere bietet für mich mehr als mir der ORF für (fast) das gleiche Geld nie bieten könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.