1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei mir ist seid heut Nacht die alte abgeschaltet und seit dem kann ich mich nicht mehr bei Premiere einloggen . Hab angeblich keine Geheimzahl gesetzt . Ich wart einfach ab bis die 14 Tage vorbei sind dann wirds wohl wieder gehen sonst gibts radau bei Premiere.:D

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du bist aber gutmütlig! Ich würde maximal zwei Tage warten und hoffen, daß die neue Karte bis dann angekommen ist. Dann würde ich aber anrufen und die Sache klären.

SG

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeihung. Wenn ich in Österreich wohne, dauert es z.B. länger als zwei Tage - je nach dem wie die Postesel hier rennen.

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Du ich hab schon längst die neue bekommen , hab nur solang gewartet bis etwas passiert und wie vorher geschrieben . Neue reinsteckt funktionierte sofort nur die besagte Homepage eben nicht . Verstehst du was ich meine.:D

5. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die letzten 5 - 7 Tage war bei mir im Profil auf premiere.de kein Abo mehr zu sehen, seit heute steht es wieder drin mit einer neuen Smartkartennummer. Eine Box nutzte ich nach dieser Seite immer noch nicht. Die Post ist aber schon durch und hat nix gebracht, was sinnvoll wäre in den Receiver geschoben zu werden. Alphacrypt spuckt bei der Anzeige der Berechtigungen (Dbox-Kompatibilität aus) noch eine Gültigkeit bis zum 23.12. aus.

Solange die alte Karte noch funktioniert ist alles in Butter, aber so langsam könnte schon mal was kommen.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wird die neue Karte sehr kurzfristig bei dir eintreffen. Nur Vertrauen. Die angezeigte Freischaltung deiner alten Karte hat jedoch nichts zu sagen. Das stand bei mir ähnlich da und 5 Tage nach Erhalt der neuen Karte wurde dann von Premiere die alte Karte deaktiviert.

7. satfreak1710

satfreak1710 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe meine neue smartcard letzte woche mittwoch bekommen und sie läuft immernoch nicht ! Habe einen receiver von TT-micro (oder so ähnlich).Laut schreiben von Premiere sollte ich nur ein Update machen und es würde laufen! Funktioniert aber nciht da der receiver kein update findet :confused:

Achja:, ich habe Premiere Flex! Ab morgen habe ich einen Monat Premiere Sport, Fußballplus,Bundesliga,Film und familie freigeschaltet ohne auch nur 1 cent zubezahlen :love:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn die KArte nicht läuft brauchst Dich gar nicht zu freuen ;) [​IMG]

Welche SC hast Du denn zugeschickt bekommen?
    sehr hilfreicher Beitrag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja noch nicht morgen. :D :winken:

10. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die D-Box I. Welche Karte erhalte ich da NDS oder Nagra 3??:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.