1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaVinci

DaVinci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also wen ich meine neue Karte in den receiver reinstecke steht da immer noch der hinweis dass ich mir die neue Karte anfordern soll, hat irgendjemand das selbe Problem?

2. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Falsche Karte erhalten? Nagra statt NDS oder umgekehrt?

3. DaVinci

DaVinci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe den humax HD1000 und auf der neuen Karte steht Nagra Vision und S02

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Funktioniert nicht! Dein Receiver braucht eine NDS Karte.

SG

5. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Den Humax PR-HD 1000? Da steht auf der Premiere Seite, dass er ein Update bekommen hat. Das heißt, soviel ich weiß, dass er nur noch mit NDS-Karte funktioniert, der müsste Dir doch irgendwann mal signalisiert haben, dass Du bei Premiere anrufen musst und eine neue Karte anfordern! Die Nagra-Karte kann dann bei Dir nicht mehr funktionieren, es sei denn Du hast sie in einem CI-Modul, z.B. im Alphacrypt (müsste doch gehen, oder?)

6. DaVinci

DaVinci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja da kam ja auch ein Hinweis das ich eine neue Karte anfordern soll, die habe ich ja gestern bekommen, anscheinend die Falsche

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welcher Receiver ist den bei Premiere gemeldet? Kann mir (fast) nicht vorstellen, das Premiere da was falsch gemacht hat. Wenn du da nämlich mit einem nicht-NDS-fähigen Receiver gemeldet bist, und du dir den Humax mal später gekauft hast (und nicht bei Premiere gemeldet), hat Premiere alles richtig gemacht.

SG

p.s.
    CI Modul funktioniert nicht 100%! Der Jugentschutz wird ständig Probleme machen! Nach Code eingab e (deaktivieren geht eh nicht) bleibt der Bildschirm schwarz!

p.p.s.
    bevor du nun fragst was du nun machen sollst: Schreib dir die Receivernummer vom Humax auf und ruf Premiere an.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  8. Coogan

Coogan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

kann mal bitte jemand sagen, wie lange das mit dem Kartenversand dauert? Ich habe heute morgen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Karte am 23.9. in einem neutralen weissen Umschlag abgeschickt wurde. Die müsste eigentlich längst da sein. Bei der Post nachfragen kann man auch nicht, weil ja kein Abesender vermerkt ist und Premiere wird erst nach 10 Tagen aktiv. Echt klasse: am WE kein Fussball und morgen ist schon wieder Champions League:(

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch hätte die Ende letzter Woche bei dir ankommen sollen. Hast Du ne Email bekommen von wegen "ist was unterwegs"? Einige, auch ich, haben sowas bekommen. Als "verschollen" kannst Du die denk ich aber spätestens ab morgen ansehen, weil das wären dann keine üblichen Postlaufzeiten mehr.

10. Coogan

Coogan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe keine Email bekommen; allerdings weiss ich auch nicht, ob die überhaupt meine Email Adresse haben. Ich glaube, der Brief ist gar nicht zugestellt worden, weil kein Absender notiert war und der Briefträger dachte das wäre Werbung und auf meinem Briefkasten notiert ist, keine Werbung einzuwerfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.