1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Lustige Geschichte!
    Ab 31.08.08 bin ich kein Premiere Kunde mehr.
    Gestern erhalte ich die neue S-Card(Kabel!!!)mit der Info das ich 14 Tage lang alle Programme frei habe.
    Nach Rückruf bei Premiere sagte mir die nette Dame ich hätte zwar kein Abo mehr aber der BlueMovie Vertrag läuft noch bis Ende Oktober!(Falls ich dort bestellen möchte)!
    Nach meinem Wissen habe ich mal vor vier Jahren den Gratisfilm mitgenommen und dann fertig!
    Es scheint so das hier die Hintertür zum verlängern von Abos gesucht wird!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meine Karte hat eine Freischaltung bis zum 09.10. erhalten, also 16 Tage.

:)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Karte ist auch gekommen. Habe mich noch nicht getraut, sie zu aktivieren :D Ist aber eine Nagra natürlich, obwohl ich einen HD- und Interaktiv-Receiver in meinem Besitz habe... ;)

Dann kann ich ja endlich die nächsten 14 Tage wieder e.clips und Focus Gesundheit gucken!!!

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das will ich auch nicht bestreiten. Premiere wird die sicherlich so wählen, dass die Karte im Regelfall nach Eintreffen beim Kunden eben noch 14 Tage für alles freigeschaltet ist. Mal ist die Post einen Tag schneller, mal einen langsamer. Die Frage war ja eher, ob man die 14 Tage ab erstem Einstecken in den Receiver bekommt oder ob die 14 Tage Freischaltung automatisch mit dem Versand bzw den errechneten Eintreffen beim Kunden beginnt. Und genau da wäre mir nicht bekannt, wie eine zeitlich begrenzte Freischaltung technisch erst mit dem ersten Einstecken beginnen kann, solange dies nicht durch eine telefonische Aktivierung der Karte beginnt.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

hat es schon jemand gepostet? premiere schaltet offiziell die alte verschlüsselung ende oktober ab. also ein paar wochen müssen wir die schwarzseher noch ertragen. http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=85139940

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ist Schnee von gestern. ;) #8480

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

ts dieser thread ist mittlerweile einfach schon zu schnell und unübersichtlich geworden. hab extra die letzten seiten durchgelesen... naja egal. hauptsache das alte geraffel wird überhaupt mal abgeschaltet. für die kartenalis ist es auch ganz gut. dann finden die noch in den paar wochen noch ein paar deppen für die primär-card. so hat jeder was davon.

8. radio bino

radio bino Guest

Heute ist es wie Weihnachten erst bringt die Post meine neue Premiere Karte und jetzt vor einer Halben Stunde kommt DHL und bringt mein neues Handy.:love:

9. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal eine ganz andere Frage hab die neue S01 Nagra Karte seit 1 Woche laufen (die alte S01 geht seit gestern nicht mehr) bei mir wird keine Dauer im CI angezeigt wenn ich die Karte auslese also da steht nur Caid 1833 und weiter nix sonst stand da immer viele Daten mit Datum und so.

10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meine alte Nagrakarte wurde gestern ebenfalls deaktiviert und es werden keine Berechtigungen mehr angezeigt, wenn man sie mit dem AC ausliest. Damit ergab sich bei mir eine Überschneidung der Kartenfreischaltungen zwischen alter und neuer Karte von 5 tagen.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.