1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nein, als Ex-Abonnent nicht mehr, man behält aber seine Kundennummer!

2. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Premiere hasst dich als Ex Abonnent und ist sauer, dass du das Rückholangebot nicht angenommen hast. :D Also wirst du auch aus dem Kundenbereich verbannt.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

TV-Digital kriegste bestimmt später, die müssen ja die Seiten ab dem 1.10. erst rausreissen :D

4. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus, ich wurde gerade wegen einem Rückholangebot angerufen, welches mir eigentlich so auch zusagt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich einen nichtzertifizierten Receiver habe (Topfield 7700 HD PVR). Die Dame am Telefon erzählte mir etwas von einem Modul welches ich für 20 Euro kaufen könnte, dann kann ich mit diesem Receiver weiter Premiere gucken. Ich habe von solch einem Modul noch nie etwas gehört. Deshalb habe ich das Angebot auch erst mal nicht angenommen und gleich mal die Technik Hotline angerufen. Diese Dame hat mir etwas anderes erzählt. Premiere kann nicht garantieren, dass ich bei einer Vertragsverlängerung weiterhin Premiere gucken kann. :eek: Ich blicke da nicht mehr durch. :eek: Ich würde gerne das Rückholangebot annehmen. Wäre klasse, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

5. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für eine Karte hättest du denn bekommen und welche Konditionen wurden dir angeboten?

6. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde Film, Familie, Bundesliga, Sport und HD für 40 Euro angeboten. Welche Karte ich bekommen würde hat sie nicht gesagt. Sie hat mir nur von einem Modul für 20 Euro erzählt, womit ich meinen Receiver weiter benutzen könnte. Und die andere Dame von der Technik erzählte halt wieder etwas anderes.

7. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

das ist kein angebot sondern ein witz:eek:
    hier haben einige diese 4er kombi+hd für 29€ nur mal so zur info:D

und mit dem modul meint sie bestimmt das AlphaCrypt light für gut 40-50€ das mit einer "Nagrakarte" in deimen Topf laufen sollte!

8. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Lavirco

Lavirco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, also das Angebot ist wohl ein Witz. Ich Ochse hätte das angenommen. Aber zum Glück habe ich hier noch mal nachgefragt. Danke dafür.
    Ich habe im Topfield ein Easy TV Modul. Und Premiere läuft ja jetzt momentan auch bei mir. Jetzt hat mir jemand im anderen Thread einen Link mit einem besseren Angebot geschickt (von redcoon). Dann müsste ich ja einen neuen Vetrag machen, richtig? Wie sieht es denn dann aus mit der Nagrakarte? Bekomme ich die dann auch so ohne weiteres? Nicht das ich bei redcoon kaufe und im nachhinein keine Nagrakarte erhalte. Da habe ich ein wenig Angst vor.

10. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere tauscht dir die karte auch noch nach Vertragsabschluss um.

Den Link hätt ich auch gern:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.