1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Soooooooooooooooooo GEIL! :love::love::love:

"moment, Telefon...."... ich bin fast vom Stuhl gefallen.

WEITER SO!

SG

p.s.
    "ich bin echter Pirat... mit heller Birne"... ich kann nicht mehr

p.p.s.
    wenn es so weiter geht, sollte sich Premiere den Typ packen und "Neues von PayTV123" als Zwischenprogi zeigen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. radio bino

radio bino Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die beide sollte man in ein Boxring stecken,dan können die sich darum kloppen wer der Echte ist.:D

p.s. Ich bin vor lachen schon am Boden gelegen,ich Brauch die ganzen Comedy Sendungen nicht mehr die sind besser.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guck dir beide mal an! Der letztere (bessere) holt mal eben tief luft und hat den angeblich echten quer unter der Nase hängen *ggg*

SG

p.s.
    da kommt ja sicher bald was. Er wollte ja Ali vorstellen....

4. radio bino

radio bino Guest

Hast du den Schlüssel gesehen,er hat den Schlüssel.:D

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jedenfall ist der Typ spitze! Wenn wirklich noch ein weiteres Video kommt (womöglich nicht das letzte), brauchen wir ein extra Thread für dieses. Ich hoffe nur, das die Modertation dieses zulässt und nicht rumzickt.

Dann wäre dieses Zeug auch aus den Threads raus, bzw. kann darauf verschoben werden.

Gruß
    SG

6. radio bino

radio bino Guest

Wundert mich sowieso das die Mods noch nichts entfernt haben,aber vielleicht können die vor lauter lachen nicht mehr.:D:D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Warum wollt Ihr so bescheuerten Typen soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen? Die sind es doch gar nicht wert.....

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast aber schon gemerkt, daß der letztere den "bösen" kräftig veralbert und er das nicht ernst meint?

SG

9. GrigioCorleone

GrigioCorleone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Finde, Du zeigst Dich hier als arroganter Schnösel, alles weitere erspare ich mir, menschlich zwecklos...

10. GrigioCorleone

GrigioCorleone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.