1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du erinnerst mich irgendwie an Ginko85. Der hat im August auch täglich mitgeteilt, dass er sich fragt, wann denn sein Receiver das NDS update bekommt. ;)

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wunderbar neue Nagra-karte ist jetzt da und funzt vorerst wunderbar.
    Und mit der alten Karte, kann ich nun auch noch 2 Wochen im Schlafzimmer schauen, ist ja supi. :winken:

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich das richtig, dass bislang noch überhaupt keine Kabelkarten versandt wurden, nur Karten für Satellit?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jain, die P-Karten sind zuerst raus.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe eben meine Nagra S02 Karte aus dem Briefkasten gefischt.
    Sowohl im Mascom AlphaCrypt Light als auch in der alten DBox2 Kabel läuft sie einwandfrei.
    Nun hab ich auch noch P.(der Rest ist wegoptimiert) HD,Bundesliga und Discovery HD freigeschaltet bekommen.
    Toll!
    Die alte Karte läuft in der Küche bis...

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

der tag, an dem die ganzen hacker-foren vermutlich zusammen brechen werden, kommt also immer näher.
    ich tippe mal auf den 4. oktober, da dann ja fox aufgeschalten wird.
    wäre dann ja auch auf einem samstag gelegen, sodass man die abschaltung von nagra 2 auf punkt 15:30 legen könnte...

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun wollte heute Premiere Direkt+-Film bestellen, ging aber nicht da meine alte Smartcard aus dem System genommen worden ist, und ich in den nächsten Tagen eine neue bzw.zwei neue für mein Zweit-Abo zugeschickt bekomme. Ist ja per E-Mail schon über ne Woche her, das die das angekündigt haben, und bis heute keine neue Smartcard. Na die wollen halt mein Geld nicht für Direkt+.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das ist jetzt halt eine angekündigte Übergangsphase und da funktioniert es halt mal kurzfristig nicht. Kann ja so schlimm nicht sein, finde ich.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich auf den 03.10. Punkt 00.00 Uhr.

Zum einen weil FOX am 04.10. startet und weil der 03.10. bundesweiter Feiertag ist. Also viele Laugucker zuhause und PREMIERE Nachmittag eingeplant. Wenn das Wetter noch mies ist erst recht. Da passt es gut, wenn Punkt 00.00 Uhr duster ist und dann doch nen Buch gelesen werden muss statt PREMIERE für lau zu glotzen. Und der fest eingeplante Bundesligaspieltag fällt bereits am Freitag ins Wasser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.