1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ok, Ok, ich habs gerafft :winken: und zu ernst nehm ich das alles noch nicht, nur geht mir diese Lauglotzerei immer mehr auf die Eier, besonders nach der ganzen Baumarkt Sch**ße :wüt:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nö,
    du hast dich zu komisch ausgedrückt. Wenn du sowas postet, kann keiner deine "verstellte" Stimme dabei hören. Da hilft auch ein ;) nicht soooooo viel.

Wenn ich dich falsch verstanden habe, nehm ich die Beschuldigung natürlich zurück und entschuldige mich dafür.

SG

3. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist schon schade das in so mancher "Prümiere Sports Bar" die Lichter ausgehen,aber da bleibt doch dann wenigstens Samstag Nachmittag mal Zeit richtig durch zu wischen.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre schon lustig, wenn Premiere daher die "Umschaltung" auf den Freitag Mittag legt.

SG

5. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach, Samstag 1 Minute nach Anpfiff wär schon top, da kriegt der Bar Chef schon ordentlich Stress :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, so ist das halt. Viele Lauglotzer bekommen Panik, weil sie bald vermutlich nichts mehr zu glotzen haben, daher packt man hier halt den Kritikhammer aus und beteuert, dass man bis Ende September gekündigt hat.

Schere ich damit alle Premiere-Kritiker, die Ende September gekündigt haben, über einen Kamm?
    Mag sein.
    Mir wurst.
    Tut doch was dagegen. ;)

Übrigens: Ich habe exakt sieben "Opticum-Bekannte", die in den letzten Monaten ganz schön die Klappe aufgerissen haben. Nun, vier davon haben mich in den letzten drei Tagen kontaktiert, zwei holen sich jetzt auch ganz legal Premiere. ;) Bin gespannt, wie viele "smarte" Bekannte es sein werden. ;)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz normal das viele in diesem Zeitraum gekündigt haben, denn im August/September sind die 24 Monate rum um die viele Leute nach dem Bundesligadebakel zu günstigeren Preisen verlängert haben weil sie sowieso nicht aus dem Vertrag rauskamen ;) Wer also alle abstempelt als Schwarzseher macht es sich zu einfach.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das tu ich ja nicht, war nur eine kleine Provokation.
    Ich gestehe aber, dass ich bei einigen Usern hier sehr wohl den Verdacht habe, dass sie Schwarzseher sind. Und auch von denen liest man derzeit, dass sie Ende September oder Oktober gekündigt haben.
    Und von denen hat die Kritik an Premiere in den letzten Wochen auch deutlich zugenommen und vor allem an Schärfe zugenommen.

Namen behalte ich aber natürlich für mich, am Ende kommt noch die Polizei. ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Wirt mit Schwarzabo würde ich daher in diesen Tagen Bier nur noch in Plastikbechern servieren :D. Man weiß ja nie....

10. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Haiscore Übrigens: Ich habe exakt sieben "Opticum-Bekannte", die in den letzten Monaten ganz schön die Klappe aufgerissen haben. Nun, vier davon haben mich in den letzten drei Tagen kontaktiert, zwei holen sich jetzt auch ganz legal Premiere. ;) Bin gespannt, wie viele "smarte" Bekannte es sein werden. ;)[/quote]

Naja,so schlimm ist es ja nicht für die.Sender wie ASTRO TV laufen ja weiter........

Vielleicht könnten die dann hier ein neues Thema aufmachen...."VOM SCHWARZSEHER ZUM HELLSEHER...

Ich lese garantiert mit,Versprochen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.