1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wenn du den sch... von comvinent glaubst...

aber jetzt mal zurück zu dem thema.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

es würde auch um den kartentausch gehen... wenn ein user namens paytv.... hier plötzlich anfangen würde irgendwelche sch.eiss system einzuwerfen die niemanden interessieren und mit denen neulinge noch mehr verwirrt werden!!!!

3. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

es gibt mehrere paytvsender die im Betacrypt2 codieren nicht nur der nosstv aus brassillia.es gibt noch artelecom in portugal.damals als betaresearch betacrypt2 entwickelte haben die selbst gesagt das betacrypt2 ansers aufbeaut ist und das es sich dabei um ne ganz andre verschlüsslung handle im jahre 2002 war das bei der ifa 2002 messe.

4. radio bino

radio bino Guest

Also,mal ehrlich in fast allen Sat-Foren wird inzwischen,wen ein Beitrag nicht ganz Koscher ist von diesen Paytv23 geredet,wer ist das überhaupt das er so bekannt ist?:confused:

Selbst wenn man nach den Namen Googlet,wird man richtig mit Infos über im erschlagen.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das ist der größte Forentroll, daher, Don't feed the Troll! Ansonsten ... BILD-Zeitung ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  6. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:D haha hitron codiert in powervu jedoch nicht in Betacrypt2.siehe mal selbst auf der homepage dort nach hahaha du faker @sebastianG zwischen powervu und Betacrypt2 ist ein ganz groser unterschied:D ein powervu receiver:D

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

da kennst du dich selber nicht wirklich aus. Hitron steht auf der cosutmer seite von com...

http://www.comvenient.com/04_Customers.htm

ohje paytv. es wird immer peinlich für dich. naja lieber ein "faker" (so etwas gibt es eher in partnertauschbörsen) als ein kleiner illegaler hacker wie du es bist.

aber du kannst mit com... und betacrypt noch 1000 posts verfassen. es hat mit der verschlüsselung von premiere nichts zu tun. das zu begreifen ist für dich sicherlich schwierig.

8. srumb

srumb Guest

Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben - Euch kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen!!!!
    Wenn man hier nur mitliest und versucht, Informationen zu filtern - das hier ist besser als Premiere, und dazu noch kostenlos!
    So gut habe ich mich lange nicht mehr amüsiert!

PS:
    1. Na, wie ist meine Rechtschreibung?
    2. Brauche ich Betacrypt 2 vor Betacrypt 3 oder kann ich mir das auch in der Apotheke kaufen?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

1. Rechtschreibenung so lala...

2. Ne kannst du bei Aldi kaufen. Betacrypt4 gibt es auch als zäpfchen.

10. flloyd

flloyd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Steht irgendwo in diesem Mammut-Thread auch etwas zu den Kunden, die noch eine dBox2 besitzen? Insbesondere denjenigen, die theoretisch ein Linux auf der Box haben? Was passiert den da in Hinsicht Kartentausch? Post oder eine Karte habe ich von Premiere bisher nicht erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.