1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Recht hast du. Und Mitleid wird in diesem Fall sicher nicht angebracht sein. Wer so blöd ist und sich sowas gegen Vorkasse jetzt bestellt, der hat es einfach nicht besser verdient.

@chrissaso

[klug*******modusein]
    wäre kommt nicht von Wahrheit ;)
    [/klug*******modusaus]

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wie in diesem Fall. wie gesagt... es gibt immer einen idioten... man muß ihn nur finden. RSA... wenn ich das schon höre...

http://www.dvb-team.biz/archive/16224/thread.html

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eine "hackerkarte" für eine verschlüsselung dessen karten noch gar nicht richtig verschickt wurden.... klingt irgendwie >blöd< und für so eine 150€ auf den tisch legen, wo gar nicht gesichert ist ob sie dann auch geht, geschweige denn für wie lange dann... um den preis bekomm ich mein paket für ein halbes jahr legal...

kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen, dass viele unter den umstängen diese summe auf den tisch legen....

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Mal abgesehen davon, daß das Problem für Premiere gar nicht so schlimm wäre, wie hier angenommen.

Die meißten "Kunden" dieser Karten haben eh schon die Schnauze voll - wie lange mußten die denn auf die Updates bei Keywechsel warten....
    Wie lange wurden gewisse Karten überhaupt mir Updates versorgt - und dann war wiedermal eine neue Karte zu kaufen.
    Ich denke, die Masse wird sich nicht schon wieder auf diese Spielchen einlassen - der Rest ist eh nur ein kleiner Teil und der würde Premiere sicher keinen großen Schaden anrichten.

Das Problem der jetztigen Verschlüsselung sind die Emulatoren, mit denen man auf Billig-Receiver problemlos Premiere illegal freischalten kann.
    Bis es soweit ist, müsen die Karten-Alis erstmal sich eine goldene Nase verdienen - vorher wird es Emu´s sowieso nicht geben.

Aber natürlich erst vorrausgesetzt, daß diese Karte überhaupt funktioniert bzw. es diese überhaupt geben wird.....

5. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich hab letztens bei einem neuabo ne "nagra3" karte bekommen ;)

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Daran liegt es wirklich nicht.Habe meine Nagra3 Karte schon ca.2-3 Wochen!

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mmmmmmmmmmm, aber normal nicht schlecht, für Leute die nicht updaten wollen, einfach einen falschen Transponder eingeben bzw. eingegeben lassen.

Gut, ich habe upgedatet, weill es keine Rolle spielt.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was nimmt eigentlich Premiere derzeitig dafür, wenn man einen Receiver braucht, weil der vorhandene Receiver weder auf NDS upgedatet werden kann und und nicht mit Nagra 3 zurande kommt?

digiface

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann das mit den Ali-Karten für Nagra 3 auch nicht glauben. Kudelski hat die Karten sicherlich fünfmal gecheckt und sicher einiges an Sicherheitsschranken mehr eingebaut als bei den alten Karten.

Sowas macht man nicht nebenbei und in ein paar Wochen, die meisten Karten sind ja noch nicht mal verschickt.

Da versuchen nur wieder windige Gesellen auf den Zug aufzuspringen. Und sicher werden einige Hirnis ihr Geld dahin tragen.

Natürlich nur zu "Forschungszwecken", ist klar :eek:

10. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.