1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Habe ich was anderes behauptet bzw dir widersprochen? ;)

Natürlich werden die Hersteller Bescheid wissen. Keine Frage. Aber eine (vollumfängliche) Liste der Sat Receiver gibt es bisher eben nicht und eine einfache Liste wäre natürlich für jeden Kunden einfacher, als extra beim Hersteller anzufragen. Die Hersteller wären sicher auch dankbar, wenn sie jetzt nicht von Anfragen überschwämmt werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Eike schrieb, es ging nie etwas. Das ist eine andere Aussage als "grundsätzlich". Mir scheint hier eher das "Eriwan-Prinzip" zu greifen.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  3. 123Fritze

123Fritze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist wirklich schade, dass keine Liste zu den updatefähigen Recievern existiert. Die Angaben von Premiere selbst sind mehr als dünn.
    Was ist z.B. mit Technotrend Scart-Recievern (in 02/08 gekauft) ?

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem Humax PR-HD 1000 werde ich wohl zu 99% eine Videoguard-Karte bekommen. Bin mir noch nicht sicher ob ich mich ärgern soll, der Humax wird demnächst sowieso nur noch für Premiere benutzt.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@arcade99
    Ich wollte dir auch nicht widersprechen. Es war nur eine ergänzende Aussage. :)

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:love:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Warum ärgern? Ich stehe vor genau der selben Situation. Ich hab' keine Probleme mit NDS - im Gegenteil. Ich freue mich darauf, wenn die Schwarzseher wieder auf dem Trockenen sitzen und das ganze ohne die ständigen Keywechsel vonstatten geht.

Ich fände es aber nett von PREMIERE, wenn man für die gebeutelten Zweitgerätenutzer auch ein Angebot machen würde (z.B. 'nen Interaktivreceiver für 'nen Euro ;) ).

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde auch nichts im Netz. Hat dieser Murdoch bzw. NDS keine Website? NDS gibts doch nicht erst seit gestern... :eek:

EDIT: gefunden...
    www.nds.com <- :)

9. Stinkbärchen

Stinkbärchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe mal eine Verständinsfrage. Ich habe mir ein Gutschein 7er Kombi vor einer Woche bestellt, den ich zu beginn der BuLI Saison einlösen möchte. Da ich zu Hause eine D-Box 2, D-Box 1 und einen Humax BTCI 5900 (alle Sat) habe brauche ich eine Nagra Karte. Werde ich diese auch bekommen oder zwingen die mir dann NDS auf?

10. 123Fritze

123Fritze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Website von NDS ist natürlich nur in englisch und "sehr übersichtlich". Das hilft nicht wirklich weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.