1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Zweifelsohne! So wird es sicher bei einem Teil der Kunden aussehen! Ich schätze aber, daß die das einkalkuliert haben!

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Egal ist es nicht. ich kucke auch nicht auf dem PC, jedoch kopiere ich auf den PC um auf DVD zu archivieren. Allerdings ist das bei mir auch mit NDS weiterhin möglich.

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Weiß ich ja, aber ich habe auch noch einen MM9600S mit DVB2000 am Laufen und dort brauche ich eben ein CI-Modul.
    Und mit dem DVB-Recorder und der DBV2000 geht das streamen eben weitaus stabiler und besser (bis zu 25 MBit), als bei der DBox2, welche Probleme mit hohen Datenraten hat.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Weil ich einen Beamer habe und ich mir aus den verlustfreien Streams eine DVD (auf DVD-RW) bastle und dann schauen kann, wann ich will.
    Ich und meine Frau sind beide berufstätig und wir können uns so gut wie nie einen Film "live" anschauen, weil wir abwechselnd arbeiten gehen.

5. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:confused: @prodigital2 wie bitte conax wurde bei premiere eingstellt?stimmt doch nicht sehe bei meinem kaon 570 das als vershlüsslungen nds,nagra,cryptoworks und conax und Betacrypt1 angezeigt wird

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Vermarktung wurde aber eingestellt.

7. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Technisat findet man keinen Hinweis mehr auf Premiere Familie über die Technisat-Smartcard. Also muss die Sache als beendet abgesehen werden.
    Natürlich ist die Verschlüsselung noch drauf, wird aber dann sobald die Abos auslaufen irgendwann runtergenommen.

8. radio bino

radio bino Guest

Solange es von Premiere keinen Receiver gibt der HD und PVR in einen hat,werde ich kein Zertifizierten Receiver in meinen Wohnzimmer stelle und solange an meinen HD S2 festhalten.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das verstehe ich. Allerdings soll ein HD HDD-Receiver 2009 kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.