1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

1. siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=192289

Das ist nicht umsonst oben angepinnt.

2. Handelt es sich hier um einen temporären Thread, der sowieso sehr rasch in Vergessenheit geraten dürfte.

3. Wäre es ein Unding wenn wegen jeder kleinen Frage eine Extra Thread eröffnet würde. Das sorgt dann erst für richtige Verwirrung.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Soso. Was ich sehe , ist halt, daß Videoguard dicht ist, z.B. auch mit meiner 5 Jahre alten Sky UK Karte! Davon kann Nagra nur träumen, ich wiederhole NUR TRÄUMEN !!!!!!!! Mir persönlich ist es letztlich egal welches System sicher oder das beste ist, es kann genauso Nagra gerne sein, nur, wer über 3 Jahre braucht um ein Sicherheitsloch zu schließen, das ist für mich als zahlender Kunde einfach unhaltbar! Aber ich lass es jetzt lieber, habe mich zu dem Thema schon zur Genüge ausgelassen. Kann für Dich nur hoffen, daß Nagra auch wirklich die 4 Jahre noch überlebt bei Premiere..:rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist dasselbe wie mit der d-box2: Linux drauf, Zertifizierung weg. Sonst kann man natürlich mit seinem Eigentum machen was man will.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Auch eine Smartcard kann mal defekt sein, ist ja auch nicht das erste Mal;)

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön, weiter so!

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch einige der absoluten Stammuser und -poster hier haben dazu beigetragen, dass die Meldung nicht einfach mal so hingenommen wurde. Wenn ich nur daran erinnern darf, dass immer und immer wieder in Frage gestellt wurde, dass jeder, der nicht anruft, automatisch ne Nagra Karte bekommt...;)

7. Kolben

Kolben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Smartcard-Tausch: Software-Aktualisierung für Philips-Receiver verfügbar
    Die folgenden Receiver-Modelle sind betroffen:
    Philips DSR2010

habe meinen Sat Receiver übernacht auf Premiere 1 an, aber keinen Update und keine Hinweis auf den Bildschirm.

Läuft da was falsch ?

Cu

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Versuche mal manuell ein Update zu starten...

9. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommt jeder eine neue Karte?
    Ich habe seit vielen Jahren eine D-Box 1 und diese ist auch an Premiere gemeldet...!

Ich frag nur, weil ich bisher keine neue Karte bekommen hab...!

Hat hier jemand schon für die D-Box 1 eine neue Karte bekommen?

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst demnächst eine neue Nagra-Karte für Deine D-Box erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.