1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hallo weiss denn nun schon einer was mit dem Humax LDE- HD 32s wird bleibt der dunkel
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    genau das mein ich. ist bei mir aber bei den Star-Sender auch ab und an so.
     
  3. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    :winken: hat denn da schon einer ne Antwort drauf:winken:
     
  4. philips

    philips Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    ja hat schon einer geantwortet. ich versteh nur nicht wieso der kein NDS bekommt.Jetzt habe ich ein Problem,:wüt: bin nämlich noch mit dem alten humax 5900 registriert.jetzt bekomme ich einen neuen technisat und der hat NDS.
     
  5. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hi,

    bei mir wurde gestern auch die Meldung angezeigt, ich solle Prem. bezgl. Smartcard kontaktieren - gesagt getan. Ins Internet gegangen Daten eingegeben - fertig.

    Allerdings müsste jetzt doch allerdings mein Receiver wieder Premiere zeigen können, doch da steht dann nur: Dieser Kanal unterstützt das Verschlüsselungssystem nicht.

    Wisst ihr Hilfe?

    MfG
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Mein Phillips im Schlafzimmer hatte heut Morgen die Anzeige der neuen Software.

    Also werd ich ihn wohl entfernen müssen und mir eine D-Box2 zulegen, da ich im Wohnzimmer über einen Topf schau.
     
  7. Sally2000

    Sally2000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hallo zusammen,

    hatte seit 2004 Prem. Sport/BuLi und Thema. Nachdem "Nostalgie" vor einiger Zeit zu "Film" verschoben wurde, war es immer noch freigeschaltet, ebenso "Serie", "Krimi". Nach dem Kartentausch jetzt bleiben die Kanäle dunkel, allerdings auch ein Optionskanal beim Sport. Bei meinen Daten werde ich jetzt als Sport- und Family-Abonnent geführt.

    Ist das normal?

    Bei Premiere bin ich bisher nur in endlosen Warteschleifen gelandet.

    Sally
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ich hoffe, ich krieg jetzt keine Schläge, weil ich nicht die Zeit habe, die 492 Seiten zu lesen...

    Gestern hatte ich die Meldung 391 blabla, alles war dunkel. Hab also die Nummer angerufen, Daten durchgegeben und bin auch prompt wieder freigeschaltet worden, wie versprochen für alle Kanäle, als Entschädigung bis die neue Karte kommt.

    Jetzt hab ich 2 Fragen, wie lange hat es bei Euch so gedauert, bis die neue Karte da war? Und was hat es mit dieser Ansage auf sich, man soll den Receiver bis dahin nicht vom Strom trennen? Ist dann alles wieder schwarz?
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ja,dann ist dunkel und Karte dauert solange bis die da ist,mal 2 Tage mal 8 Tage,ist doch egal ist doch eh alles frei 14 Tage.
     
  10. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hallo, ich habe einen Technisat digital PS und einen Philips 2221.
    Noch kein Update erhalten.
    Beim PS habe ich die Aktualisierung auf Aus stehen.
    Kommt denn das Update nicht Automatisch? Da stand doch, dass es nicht abgelehnt werden kann.
    Hat sich beim der neuen SW etwas an der Bedienung getan, oder blieb Alles gleich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.