1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ist doch wurst, hauptsache er macht ein update.

2. Gast 50565

Gast 50565 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Meiner nicht (zum Glück) - kann jedenfalls kein Zwangsupdate sein. ;)

Machen Eure Receiver womöglich ein Programmlistenupdate? - Das hat mein MF4-S vorhin gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne software. Satand drann neue Software vorhanden und es ist die mit der endung 4 wie auf der seite davor stand. Ghet jetzt schon üner ne halbe stunde.

4. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Aha.

Dann hat bei mir das Verstellen der Transponderfrequenz für das Softwareupdate (bis jetzt) ja den gewünschten Erfolg gebracht. :)

5. HDTV1

HDTV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

rennt bei mir jetzt schon auch über eine Stunde am imperial!

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

pok ist ist das update. Muss die neue karte anfordern.

7. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo.Wollte gerade mein Zweitgerät Diginova 2 updaten.......dann folgendes: im Display steht SAt9 und er machte eine stunde garnix.Netzstecker gezogen und Spiel von vorne.So,bei Prem angerufen.......Problem ist nicht bekannt!Nochmal vom Netz getrennt und Update nach dem booten einfach abgelehnt.Ja das geht!!!!!!!Jetzt läuft er wieder (mit Alter Karte)
    Hat Jemand das gleiche problem?

8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir nicht nachvollziehbar, wie man hier die Updates auf NDS herbeisehnt.

Ich kann nur sagen: Bloß gut, dass ich ne DBox2 noch habe und keine Updates befürchten muss, so kann ich wenigstens mit Nagra3 dann meine Grobi mit AC weiter betreiben.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir war auch ewig Sat9.

Ist normal. Fast ne stunde gedauert. Sat9 war am längsten. Warte einfach ab.

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na endlich - ich mach mal schnell 3 Kreuze :LOL: . Hoffe, du bist jetzt happy - hab das eh nie verstanden, weil es ja eigentlich egal ist, mit welchem Cryptsystem mein sein Programm decodiert.

Zu Updates bei Technisat allgemein: Ist normal, dass das lange dauern kann. Hab schon seit 2 Jahren einen MF4-S (inzwischen nur noch als Zweitreceiver) und der hat bei Softwareupdates auch immer ewig gebraucht. Aber gottseidank hat er das meist nachts alleine gemacht - da war es mir egal.

So - jetzt noch die 2 Philips-Modelle diese Woche und dann sollte es ja bald losgehen können mit den neuen Nagra-Karten ab September.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.