1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Blohs die Ruhe bewahren,es ist nicht geplant das sich die Karte mit den Receiver verheiratet,nur wirst du die NDS Karte nicht mehr mit den Galaxis Receiver betreiben könen da dieser nicht auf NDS geupdatet wird,leider weis ich auch nicht ob du diesen Receiver auch für die neue Nagra Karte benutzen kannst,denn einige Receiver werden führ Premiere übehaupt nicht mehr tauglich sein,aber das soll ein andrerer beantworten.

2. hypnorex

hypnorex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Kann das Alphacrypt (light) Modul auch Nagra ohne Tunnelung entschlüsseln?

Welche Karten funktionieren im Alphacrypt Modul? K02 und K09? Was ist der Unterschied zum Light-Modul?

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, das kann das AC (Tunnelung und reines Nagra). Das light-Modul kann z.B. kein Cryptoworks. Acuh das light-Modul kann die K02 und K09-Karten verarbeiten.

4. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

der Galaxis Easy World wird wohl nicht mehr mit den neuen Nagra 3 karten laufen , so steht es im Premiere Kundencenter siehe http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp

:eek:

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, der von Premiere genannte Kabelreceiver würde ja sowieso nicht mit einer Sat-Schüssel funktionieren :p Da der User Kleinsky aber sicherlich einen Easy World für Sat hat, betrifft es ihn ja nicht :winken: Bitte nichts durcheinander werfen.

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe auch einen NDS und einen Nagra-Receiver. Inzwischen habe ich eine NDS-Karte erhalten. Wenn ich mir also einen zweiten NDS-Receiver hole, kann ich auf beiden die Programme freischalten, richtig????

7. Modellbahner

Modellbahner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das siehst du richtig. Ich habe es genau so gemacht. NDS-Karte für Humax PDR 9700 vor 14 Tagen erhalten, alten Technisat-Receiver jetzt verschrottet, Humax HD1000 gekauft, update auf neue Sofware-Version 1.0.0.39 gemacht, NDS-Karte reingesteckt und Bild war da:D . Kann jetzt also wieder zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer wechseln.

Gruß
    Holger

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiß wer was von technisat?

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal Ginkgo, hast du Pay-TV weil du es gerne schaust oder besteht der Sinn für dich darin darauf zu warten das dein Imperial PNS (ja ich weiß inzwischen was für einen Receiver du hast weil du es gefühlte 2 Mio mal erwähnt hast :D ) das NDS Update kriegt? Er wirds schon kriegen weil er ja auf der Liste steht und da er dann ja ne Einblendung für dich bereithält wirst du es auch mitbekommen und kannst uns alle danach teilhaben lassen :D

10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und weiter geht's:
    @Ginkgo85: Bist Du nun beruhigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.