1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das hat auch niemand behauptet.

2. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich hatte damit auch nur auf die Frage geantwortet. "Sollte man die Karte direkt reinstecken" und meinte eben nein muss man nicht.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja natürlich muß das gesagt werden, denn nicht jeder NDS-Receiver hat nunmal CI! Von Dir laß ich mir nicht den Mund verbieten, daß dies ein für alle mal klar ist!:mad:

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso herrschen hier in letzter Zeit so viele Feindseeligkeiten? Forenregel Nummer 1, seid nett zu einander.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Von mir gehen keine Feindseligkeiten aus;) aber kann schon sein, daß meine Meinungen anderen unangenehm sind...:rolleyes:

6. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Das merkt der Kunde auch selbst.... und sogar ohne weiteres "ich will auch was sagen" Posting

Das hat mit einer Meinung nichts zu tun sondern mit Fakten : mit CI Schacht und ohne CI Schacht. Wobei das jeder auch ohne Hinweis selbst sehen kann.

Mit Meinungen anderer, gehe Ich demokratisch um.

Gruß
    b+b

7. radio bino

radio bino Guest

Wird zeit das der Kartentausch vorbei ist,bei einigen liegen schon die Nerven blank,besonders wen 100 mal die selbe Frage kommt.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das habe ich bemerkt, aber das ist ja irgendwo auch ein Supportforum, zumindest definier ich mein eigenes mal so und ich bekomme in meinen Foren auch x mal die gleiche Frage, aber da muss man eben Geduld haben. So eine Entgleisung würde mir glaub ich nicht passieren, bin da schwer das der Ruhe zu bringen :)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Genau;) das kam aber bei Dir so nicht raus... sonst stimm ich Dir bei!

10. Scopeman

Scopeman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe heute auch meine neue Premiere Karte bekommen. Sie funktioniert in meinen Humax Pr-Fox auch einwandfrei, nur im Alphacrypt Modul am Mac mit der Elegato EyeTV 310 funktioniert sie nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Smartcard wird nicht unterstützt".
    Habe das Modul auch schon auf die neuste Fimrware 1.15 aktualisiert, aber da geht nix. Stecke ich die alte Karte rein funktioniert es zwar noch aber denk mal nicht das das auf dauer sein wird. Brauche ich da jetzt noch ein neues Modul?

Habe eine Karte mit dem Schlüssel "v13", kein Plan was das jetzt für eine ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.