1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wenn du dich nicht bei Premiere zwecks NDS Karte meldest, dann kriegst du eine Nagra Karte und kannst doch AC Modul bis 2012 nutzen. Wo ist hier das Problem?

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Also was nun?! Es wird mal so, und mal so geredet. Langsam werde ich psychisch labil. :eek:

Die einen sagen, dass die Nagra-Karte automatisch nach nicht melden kommt. Die anderen meinen, dass die Nagra-Karte nur kommt, wenn man einen nicht NDS-fähigen-Receiver in der Datenbank bei Premiere hat. Dann heißt es, dass die neuen Nagra-Karten sowieso nicht im AC laufen und und und...

ICH DREH DURCH.... :eek:

3. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Was ist bei Neuabschluss wenn man angibt eine Dbox2 zu besitzen? Ich meine nachdem der Kartentausch vollzogen ist und Nagra und NDS parallel laufen? Bekommt der Neukunde ne Nagrakarte oder eine NDS Karte + Schrottkiste?

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte auch die Beiträge wirklich lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2748029&postcount=641 :winken:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Neukunden kriegen NDS Receiver und Videoguard Karte. Ohne Ausnahmen!

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die PM, andere veröffentlichte Meldungen und ein bekannter Premiere CCA sagt eindeutig, dass der Versand NICHT nach Datenbank erfolgen wird bzw sie sagen, wer ne NDS Karte geschicke bekommen wird.

7. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Also heisst es Kündigung zurückziehen, alte Karte behalten und Abo zum allgemeingültigen Preis weiterlaufen lassen bis 2012 (wären in meinem Fall 30€, also 10€ mehr als aktuell).
    D.h. wenn sich die Abo-Modelle nicht im Laufe der Zeit wieder ändern.
    Würde man bei Verlängerung (also wenn man nicht kündigt) denn die vorhandene Karte behalten?

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kriegst du keinen Angebot bei Premiere? Wenn du verlängerst, dann kannst du deine Karte behalten und kriegst dann eine neue Nagra Karte bis 2012.

9. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

Mein Abo endet ja erst August 09. Hatte kurz nach Vertragsabschluss bereits gekündigt.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann warte einfach ab. Du kriegst bestimmt noch ein Rückholangebot. Kündigung kannst du jeder Zeit zurückziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.