1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wie lange dauert eigentlich der Kartenversand?

Habe meinen Humax PDR-9700 letzten Dienstag geupdated und telefonisch freigeschaltet. Seit Freitag komme ich auch wieder auf die Premiere-HP aber von der Karte keine Spur.

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

habe samstag angerufen heute war karte da

3. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha, muss ich mir da jetzt Gedanken machen, wo meine Karte bleibt?

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, Arena sendet ja selbst (bzw. lässt über den ORS).

whitman

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast doch bestimmt die Info, dass die Karte innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt, oder? Wenn sie nach zwei Wochen noch nicht da ist, dann kannst du dir Sorgen machen. Vorher wäre Geduld angebrachter - oder du machst gleich erstmal grundlos Aufstand und schreist nach Sonderkündigung, weil Premiere dir nicht noch am selben Tag die Karte frei Haus geliefert hat... :rolleyes:

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das nächste Problem...:wüt: hatte das jemand anders auch???
    Gerade zurückgekommen, wollte ich den Fernseher zu Olympia mal anwerfen. Ging nicht. Wie gefordert hatte ich ihn auf Standby. Reagiert nicht mehr, weder auf Fernbedienung noch auf Tasten am Gerät. Aufgehangen wohl. Also mußte ich ihn trotz Warnung vom Netz nehmen, danach war er einzuschalten. Auf die Freischaltung der P-Sender mußte ich volle 20 Min warten.
    Es nervt wirklich!

7. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach Blümchen, ich bin doch kein Aufständiger!! :)

War nur ne harmlose Frage, also brauchst nicht mit mir zu schimpfen!! :winken:

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wann Premiere die Karte liefert, ist mir komplett egal, so lange ich das von mir bezahlte Programm dieses Anbieters nutzen kann. Da liegt nicht das Problem. Nur würde ich gern schnellstens wieder meinen teuren DVD-Recorder benutzen wollen, auch für Premiere-Sender. Und das soll nach Aussage der Premiere-Hotline erst nach Nutzung der neuen NDS-Karte gehen. Ich warte aber nicht 14 Tage, da können die Premiere-Ganoven sicher sein!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt nicht am Update, generelles - wenn auch seltenes - Problem des Humax.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist doch egal, ob die Karte heute oder in 14 Tagen kommt. Die Premiereprogramme sind doch in dieser Zeit freigeschaltet. Wo liegt denn das Problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.