1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das steht noch nicht fest. Bei Unity Media wird bestimmt aber nicht in diesem Jahr gewechselt, da man gerade neue Karten eingeführt hat. Vielleicht 2009...

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Das ist klar! Bei Kabel BW gibt es ja schon Videoguard. KD verhandelt mit NDS. UM hat aber schon Karten gewechselt und da passiert bestimmt nichts bis 2009.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der aber völlig voreilig geschlossen wurde heute morgen ;)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das kann ich noch nicht so recht glauben, da man ja NDS forcieren will. Ich kann das aber praktisch ausprobieren. Ich habe momentan noch 3 Abos, 1 will ich bis Sommer kündigen. Die 7er Kombi läuft offiziell und real im Humax PR-HD 1000, welcher ja updatefähig ist, dort werde ich das Update auch machen. Die 5er Kombi läuft offiziell mit einem Humax PDR 9700er, real aber in der Dreambox, da ich den Humax verscherbelt habe. Das dieser Humax ebenfalls updatefähig ist, kann ich hier keine Meldung mit der Telnr mehr bekommen, demzufolge müßte dann eine Nagra-Karte kommen, wenn dem so ist. Die 3er Kombi läuft offiziell mit ner Nokia-d-box2, real aber ebenfalls in ner Dreambox. Die d-box ist aber noch vorhanden. Aber das werde ich eh kündigen.

viele Grüße,

Patrick

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach nee.

Admins! bitte wieder öffnen! :D

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erkläre das mal so einem Premiere-CCA. :D:D:D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich bin ja mal gespannt, wenn im Mai mein Abo ausläuft, was dann kommt. Ob die mir nen NDS-Receiver zuschicken werden, wenn ich verlängere?

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

genau das! bei mir müßten also 2 Abos für NDS sein, da der Humax-HDD-Receiver aber verscherbelt ist, müßte es duster werden. Oder Premiere schickt tatsächlich noch ne Nagra-Karte, mal abwarten. Im härtesten Fall müßte ich mir halt doch noch einen NDS-Receiver besorgen. Ist es soweit, werde ich berichten. bis dahin sprengt's sicher noch das Forum:D

viele Grüße,

Patrick

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Neukunden kriegen nur Videoguard Karten und NDS Receiver. Bei den Vertragsverlängerungen werden viele sich einen Interaktiv Receiver aufschwatzen lassen(direkt mit Videoguard Karte). Und spätestens 2012 wird halt der Rest umgestellt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.