1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin1st

Odin1st Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Tja Jungs, bei mir das selbe Problem !!!

Habe nach der 391er Meldung alles online erledigt. Auch die Rückmail von Premiere habe ich erhalten.

Nur ist hier nix freigeschaltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt:

Ein Durchkommen über der kostenpflichtigen Telefonnummer war aufgrund zu vieler Anrufer nicht möglich. Ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass ich über den Humax 1000 auch die Arena Smartkarte im extra CI laufen habe? Ein Rausnehmen dieser hat nichts gebracht!!!!!!!

2. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wie schön und welchen Receiver hast Du? :confused:
    Mit Deiner bisherigen Angabe kann miemand etwas anfangen. :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die Freischaltung kann bis zu 60 Minuten dauern.

4. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wow 60 minuten! aber ok dann warte ich mal
    danke!!

5. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jawohl, nur anständig Wind machen. :D :D :D

6. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch ich habe die Karte auch nicht mehr drinne

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke nicht, daß es so lange dauert. Man hört immer wieder, daß es bei der telefonischen Rückmeldung zum Freischalten ruckizucki und problemlos geht, über die Online-Möglichkeit habe ich schon von eine Menge "Fehlschaltungen" gehört. Also telefonisch erledigen. Allerdings gebe ich zu, daß es schwierig sein könnte, wenn die Leitungen belegt sind...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

also bei mir hat es heute auch nicht mal ne Sekunde gedauert nachdem ich die Daten telefonisch durchgegeben habe.

9. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich will meine Frage nochmal hochholen. Ist ja echt der Wahnsinn hier. :

Mal ganz was anderes, hat schon jemand dessen Receiver geupdated wurde, 'ne neue Karte bekommen?
    Laut der Ansage am Telefon soll man den Receiver ja nicht vom Netz nehmen, bis die neue Karte da ist. Würde deshalb gern wissen wie lange es dauert.
    Und nochwas: Ich habe 'nen Humax PR HD 1000 (geupdatet) und 'nen PR-Fox(grad erst bei Ebay zugelegt und noch nicht geupdated). Wenn ich jetzt das Update beim PR-Fox mache, müßte ich doch rein theoretisch auch anrufen, damit er überhaupt erstmal funktioniert. Ob der dann auch freigeschaltet wird? Hab 'n bissel Bammel das ich durch so 'ne Aktion bei denen was durcheinanderbringe.
    Ach ja, das Freischalten ging bei mir innerhalb ner Sekunde.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kartenversand dauert 3-5 Tage (Info gibt es übrigens auch auf www.premiere.de/kartentausch)

Nein du musst den PR-Fox nur updaten und nicht nochmal anrufen. Wenn du dann deine neue Karte hast kannst du sie in beiden Receivern verwenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.