1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Nö. Ich bevorzuge die russischen Lösungen. Sind nachhaltiger:p

Und ansonsten hieß der Typ damals Dobbelwobbler. So viel Zeit muß sein...

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo Gemeinde,
    hier scheinen mehr user unterwegs als im Newsfeed.
    Habe .........../ Kartentausch eingegeben aber keine Möglichkeit gefunden,
    online meine Daten einzugeben.
    Wer kann helfen.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nach Hörensagen gibts online Probleme, hat mehrfach nicht funktioniert. Mach es telefonisch unter 0800 3304 6231

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_kartentausch_swap_start.jsp

5. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe auch gerade das update mt dem humax hd 1000 gemacht update ging einwandfrei und online die daten eingegeben alles gut gelaufen, aber bei mir laufen die sendungen nicht da steht immer nur bitte die neue smartcard einstecken? ich dachte die schalten mir das frei? oder habe ich was falsch gemacht?

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Könnte sein, daß Du eine falsche Receivernummer eingegeben hast, weil über die Nr. Dein Receiver gezielt freigeschaltet wird. Premiere kriegt ja vom Receiver kein "Rücksignal". Du hast das Update bekommen und es ist installiert, aber es ist ein Receiver XYZ und nicht Deiner freigeschaltet worden. Anrufen, sonst dürfte nix helfen. Anders kann ich es mir nicht erklären...

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist aber seltsam, weil normalerweise schaltet Premiere dich sofort nachdem du die erforderlichen Daten telefonisch oder wie bei dir anscheinend geschehen online durchgegeben hast für alle Prorgrammpakete frei. Da würde ich an deiner Stelle ein paar Minuten abwarten. Falls sich nix tut und du dich vielleicht online nicht mehr einloggen kannst dann es mal unter der 0800 Nummer versuchen. Wenn das nix Hilft musst du wohl die Hotline kontaktieren.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, das können wir hier schlecht beurteilen... Ruf mal bei Premiere an.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Danke Markus Krecker ,
    habe gerade alles eingegeben.
    Meine Frau ruft zum Abendessen.
    Mal sehen , ob ich nachher wieder Premiere sehen kann.
    Nochmals vielen Dank.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenn die Frau ruft... solltest Du hoppsen! Da ist Premiere doch unwichtig:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.