1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

sage ich ja die ganze Zeit: Mit erhalt der neuen Karte spätestens aber nach der kostenloser 14 tägigen Freischaltung aller Programmpakete wird es auch kein Kopierschutz mehr geben.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bei Dir geht's echt nicht unter 180 km/h. :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe telefonisch meine neue Smartcard angefordert und habe meinen bisherigen Pin-Code eingegeben der auch jetzt weiterhin geht.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja das Gleiche. Scheint ja zurzeit auch nur mit Pin Code zu gehen...

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nö, ich bin an sich recht friedlich. Nur wenn man sich einen ganzen Tag mit ganovenhaften Telekommunkations-, PayTV-, Energie- und Entsorgungskonzernen herumgeärgert hat, geht man den Dingen auf den Punkt. Ein genereller Kopierschutz bei Premiere wäre für mich wirklich ein Kündigungsgrund, da das meine gesamte Fernseh-Gestaltung umkippen würde. Und die lasse ich mir nicht umkippen.
    Die Botschaft von Premiere höre ich wohl, aber warum bloß glaube ich den Burschen da kein Wort? Muß doch Ursachen haben...;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Verstehe ich nicht, Sendungen die unter 16 freigegeben sind kann man weiterhin auch ohne Pin-Code eingabe sehen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich jetzt auch. War wohl vorhin einfach dummes Timing. Da hatte ich wohl drei Sender erwischt, die allesamt gerade vorgesperrt waren...

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir geht es nicht.

Vielleicht sollte ich jetzt auch auf Sonderkündigung und Schadensersatz klagen, ist ja schließlich ein Vertragsbruch, dass ich NASN nicht sehen kann... :rolleyes: :D

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASN (P)?

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, jeder hat so seine Geschäftspraktiken und Auffassungen von Seriosität und Anstand.
    Wenn ich meinen Kunden solche Aktionen wie den Verschlüsselungstausch bei Premiere zumuten würde, könnte ich mein Unternehmen zumachen, echt.
    Wenn ich über Jahre gelieferte und juristisch einklagbare Leistungen (Möglichkeit des Aufzeichnens) ohne Ankündigung und Vorwarnung einfach streichen würde, wäre das noch schlimmer. Wirtschaftlicher Selbstmord.
    Auch wenn ich keine juristischen Ärgernisse befürchten müßte, würde ich so was niemals tun, ich würde mich einfach schämen, weil sich das einfach nicht gehört.
    Wieso tut so ein Verein wie Premiere das dann? Gib Dir die Antwort selbst. Also muß man sich wehren und denen auf die Füße treten, so weit das geht. Was die sich herausnehmen, geht auf keine Kuhhaut mehr... echt. Und irgendwann wird das deren wirtschaftliches Ende sein. Ich wünsche es ihnen von Herzen...:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.