1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich nehme das nicht ernst, aber man kann sich doch mal drüber unterhalten, oder?

Der Premiere "Service" hat unlängst erst ohne Auftrag ein zweites TV Digital-Abo auf meinen Namen abgeschlossen. Seit dem ist Premiere für mich wie Toyota: Nichts ist unmöglich :D

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@horud

Natürlich!. Wenn nicht hier, wo sonst...

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der nächste Hotliner wird bestimmt was anderes erzählen.
    Wir haben hier eine PM der Geschäftsleitung. Das zählt doch um einiges mehr. Was anderes ist auch total unlogisch.

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir steht der Technisat Digital PR-S drin. Weiß gar nicht mehr wieviel ich damals bei eBay für die Kiste bekommen habe... :winken:

P.S. Huch. Der wird doch wohl nicht NDS-tauglich sein, oder?! :eek:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist auch kein Receiver hinterlegt. Die Daten von Premiere werden 100% nicht für den Versand benutzt!

6. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt sogar legale Abonennten die bei der Freischaltung gesagt haben das sie die Seriennummer nicht finden konnten und trotzdem freigeschaltet wurden und sei es nach dem 3. Anruf... ;)
    Da kann mir einer erzählen was er will, aber die Daten die Premiere da in der DB hat sind alles andere als genau. Die jetzt gewählte Methode ist um einiges genauer und damit auch wesentlich billiger. Das dürfte auch der Grund sein warum man es so wie angekündigt macht und nicht die ungenauen Daten aus der DB nimmt.

7. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ne einheitliche Lösung kann es doch sowieso nicht geben,alleine schon diese 85286 Änderungen der letzten Jahre,da hat doch eh bald jeder Abonennt nen anderen Vertrag zu Hause rum liegen... ;)

8. www_dvbshop_net

www_dvbshop_net Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2

Ich habe 2 Abos und in den Daten ist kein einziger Receiver hinterlegt!

Danach können die nicht gehen.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Angabe der Seriennummer bei Vertragsabschluss war doch jahrelang eine reine Alibiveranstaltung. Wer die nicht angeben wollte der hat halt gesagt das die Nummer auf der Box zerkratzt war oder einen anderen plausiblen Grund angegeben und ist nach spätestens dem 5. Callcentermitarbeiter mit der Story auch durchgekommen! ;)

10. macardi

macardi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

'n Abend zusammen!:winken:
    also ich blick wirklich nicht mehr durch und wollte mir mal eben den rat eines experten abholen!
    ich gucke premiere über kabel (unitymedia). außerdem will ich jetzt für meine tv karte ein CI-modul kaufen um premiere über den pc zu gucken.
    meine fragen:
    1. bin ich von diesem kartentausch betroffen?
    2. wenn ja, was für eine neue karte bekomme ich?
    3. was muss ich mir für ein CI-Modul kaufen um auf der sicheren seite zu sein?

vielen dank schonmal!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.