1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Und zum Wochenende werden die Updates einfach ausgesetzt. :D Jedenfalls teilweise..... :p

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@Lovelight
    Mir wurde soeben als Flex Kunde das Angebot gemacht den Humax IPDR 9800für 4,99 zu mieten.Habe aber nun für meine Abos NDS Karten bestellt.Meines wissens wird der IPDR aber nicht geupdatet.Auf Rückfrage sagte mir aber die Kollegin das die NDS Karte auf jeden Fall laufen wird.Weißt du näheres?

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Technisat Serie wurde letzte Woche ja nicht mehr geschafft.
    Kann es sein, daß es insgesamt mehr Anrufe gab als erwartet ?
    (und sich deshalb alles etwas verschiebt)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne NDS-Update stelle ich mir das schwierig vor...

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

der iPDR 9800 wird NICHT geupdatet, demzufolge läuft damit auch kein NDS.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Murdoch wird schon dafür sorgen das Nagra wieder schnell geknackt wird damit "sein" Premiere schnell auf seine Verschlüsselung wechselt.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich ja auch so.Aber die gute Frau hat ja heute schon das 2. mal angerufen und sie hatte sich bereits zweimal beim Vorgestzten informiert und blieb ganz bei Ihrer Behauptung ,das es geht.Bin erst mal so verblieben,das sie mich Ende August nochmal anrufen soll.(So lange gilt das Angebot)Vielleicht hat sich bis dahin was geklärt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die will das Gerät ja auch loswerden, und sobald Du den Schmuh bemerkt hast, ist die schon lang nicht mehr da beschäftigt. ;)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du hattest nicht zufällig Lovelight an der Strippe?:D

Ne, Spaß beiseite, verweis die doch auf ihre eigene Liste! Es ist nicht auszuschließen, daß der iPDR mal später noch geupdatet wird, jetzt ist er aber definitiv nicht dabei, weil Direkt+ eine Nagra-Anwendung ist. Von NDS muß die Anwendung noch kopiert, äh, entwickelt werden :winken:

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ja auf die Liste hingewiesen.Sie hat ja auch rein geschaut und bemerkt das der dort nicht drin steht.Dann hat sie Ihren Vorgestzten nochmal gefragt der dann Ihre Aussage bestätigte.(War am Freitag).Hatte dann gesagt sie solle sich bitte nochmal informieren und dann nochmal anrufen.Na ja,das war dann heute.Sie meinte sie hätte sich nochmal informiert und alles würde gehen.Ich würde ja auch kein Risiko eingehen,da ich ein 6wöchiges Widerrufsrecht hätte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.