1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich kann mich weiterhin einloggen

2. Smodoc

Smodoc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo,
    ich bin ein Neuling hier - habe jetzt doch mal eine Frage, die von Euch bestimmt beantwortet werden kann.
    Ich habe einen Humax 9700 Sat - bekam die neue Smartcard (V13) die auch ohne Probleme funktioniert. In meinem Philips 2221 wird die nicht erkannt - eine neue Software wird in dem Gerät auch nicht gefunden.
    Ist das ein zeitliches Problem - oder wird der Philips nicht auf NDS upged. ?
    Premiere kann einem da jetzt sicherlich nicht helfen oder ?
    Vielen Dank im voraus.

3. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Guck da nach http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=189763 ,- der Philips DIS-2221/2 Pist erst in KW 34 dran mit dem Update !

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

KW34 (oder 35)... bissel Geduld

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Vielleicht wartet man ja mit den Technisat Geräten usw. bis alle Humax Geräte ihr Update erhalten haben.

Der Humax PR-HD 1000 steht ja nämlich noch aus. Bin gespannt ob dieser wie angekündigt kommende Woche sein Update erhält.

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

oh man. heute ist mein studentenabo angekommen. ich hab den humax 9700 angegeben jetzt hab ich trotzdem ne nagra karte bekommen *grrrrrr

7. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Es werden folgende Satreceiver auf NDS/Videoguard geupdatet :

ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - Humax PR-FOX S *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - Humax NA-FOX PR S *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - Humax PDR-9700 S *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - Imperial PNS *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - TechniSat Digit PR-S *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - TechniSat Digital PR-S *
    ab KW 32 NDS/Videoguard-Update - TeleStar Diginova 2 PNS *
    ab KW 33 NDS/Videoguard-Update - Humax PR-HD 1000 S *
    ab KW 34 NDS/Videoguard-Update - Philips DIS-2221/2 *
    ab KW 34 NDS/Videoguard-Update - Thomson DSI-12 PRE *
    ab KW 35 NDS/Videoguard-Update - Philips DSR-2010 *
    ab KW 35 NDS/Videoguard-Update - Philips DSR-2011 *
    ab KW 40 Premiere Lizenzentzug - Humax BTCI-5900 S *
    ab KW 40 Premiere Lizenzentzug - Kathrein UFD-595 S *
    ab KW 40 Premiere Lizenzentzug - Skymaster DCI-9610 *
    ab KW 40 Premiere Lizenzentzug - Tonbury Jupiter DSP *

Alle hier nicht genannten Modelle bleiben vorerst bei Nagravision !

8. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du keinen NDS Receiver hast bist du in der Regel mit ner Nagrakarte ohnehin besser beraten.

9. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , ich habe donnerstagabend meine daten via internet durchgegeben und heute morgen kam schon die neue smartcard,hat alles ohne probleme geklappt. (Humax-PR-Fox)

10. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mich wieder bei Premiere einloggen, wollte eigentlich HD dazubuchen inkl. Receiver. Jetzt sind aber im Moment keine Receiver auf der Homepage gelistet. Hängt das mit der Umstellung der Verschlüsselung zusammen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.