1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Habe davon auch gelesen, was genau ghen wird werden wir erfahren wenn die ersten NDS Karten bei Dreambox Nutzern angekommen sind.

2. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

1. Geht es nicht um "moderne" 1-Euro Receiver, sondern um die damaligen Nachfolger, die die meisten Probleme hatten
    2. Hat die generelle "Rechenleistung" überhaupt nichts damit zu tun, sondern Spezialchips des DVB- und Crpyt-Standards.

Aussagen wie die, die ich kritisiert habe (ala "Premiere würde am liebsten die DBoxen 'dezertifizieren', weil die ja ach so wenig Rechenleistung hat und kaum den DVB-Standard mit schnelleren CW-Wechseln beherrscht") sind bei dieser Argumentation jedenfalls sinnlos weil totaaaal falsch.

blondie

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Im Ihad Forum gibt es schon User, die eine NDS Karte daheim haben. Nach deren Berichte läuft sie einwandfrei (d.h. zumindest genauso wie eine Sky Uk, Sky Italia und Kabel BW Karte).

Greets
    Zodac

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die D Box wird seit vielen Jahren auch nicht mehr gebaut. Das die heutigen Receiver alle besser ausgerüstet sind bleibt ja nicht aus. Heutzutage gibt es ja auch ganz andere Chips wie damals. Die heutigen Receiver sind somit allen Leistungsstärker als die D Box. Die D Box verrichtet immer noch gute Dienste so ist das nicht. Als ich noch eine D Box besaß konnte ich mich nicht beklagen, dann kam der Tag X und die Box ist abgeraucht.

Premiere kann sich aber sicher sein das dieser bestand Jahr für Jahr kleiner wird.

5. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,
    wird der Technisat Digit Sat NCI auch mit NDS upgedatet (Softwareupdate), oder erhalte ich eine neue Nagra Karte?

6. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

immer noch nichts :-(

7. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Patrick,Du immer mit der Begrenzung bis 2012 ! Das weiß noch niemand hier,was 2012 ist,- vielleicht wurde bei Premiere bis dahin schon soviel wegoptimiert,das Premiere bis dahin kurz vor *m Ruin steht !?

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte sag heute abend auch nochmal den aktuellen Wasserstand durch ok? Wir sind alle brennend daran interessiert ob dein Imperial Dingsbums endlich NDS kann oder nicht :D
    Und überleg dir schonmal ein Thema wenn das mit dem NDS Update durch ist, sonst kannst du ja nix mehr posten ;)

9. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vorerst bekommst du eine neue Nagra-Karte. Es ist allerdings davon auszugehen, dass auch dieses Gerät in absehbarer Zeit ein NDS-Update erhält. Premiere hat ja geschrieben, dass weitere Receiver folgen werden. Jezt im ersten Rutsch kommen aber nur die dran, die in der Liste stehen.

Wir hibbeln alle mit dir mit :D .

10. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die Statistik: ich habe am Montag abend die neue Smatcard für meinen PDR 9700 angefordert, die gestern angekommen ist und ohne Probleme direkt funktioniert hat. Auf der Homepage kann ich mich aber immer noch nicht einloggen. Geht das anderen auch so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.