1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Stimmt, früher hatte ich "0000". Das ging irgendwann nicht mehr, also habe ich jetzt "1234". :D

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ja wie 4 gleiche Ziffern nimmt das System nicht an!!
    Seit wann darf uns Premiere vorschreiben, welche JS-Pinn wir eingeben???

Das ist schon etwas dreist!! :eek: :eek:

3. DarkNight

DarkNight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, es sollte doch wohl MIR überlassen sein, ob ich 4 gleiche Ziffern als PIN aussuche oder nicht. Schließlich besteht ja die Möglichkeit, den vergebene PIN zu ändern. Aber Du hast recht, man hätte auch mal im Info-Flyer darauf hinweisen können, damit man vielleicht im Vorfeld die PIN noch einmal ändert. Ärgerlich! :mad: Aber danke für die Info :winken:

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

jungs "zurück lehnen und wir machen das"

zu geil der spruch....

das mit dem jugendschutzpin ist leider so. 4 gleiche ist nicht erlaubt man kann es aber festlegen noch wenn man connections hat... :p

5. radio bino

radio bino Guest

Das ist aber schon einige zeit so,bei der D-Box 2 hatte ich auch 4 gleiche Zahlen,beim PR-Fox S ging das nicht mehr seit dem benutze ich 1122 als pin,bei der D-Box hatte ich 1111,diese pin habe ich trotzdem mall vergesen und 3 mall die Falsche pin eingegeben!

6. Modellbahner

Modellbahner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sei froh das du überhaupt Online deine Daten übermitteln konntest. Bei mir meckerte das Online-Portal die Premiere-Seriennummer an, obwohl sie genau so auf dem Bildschirm eingeblendet wurde. Und nach 3 Versuchen war dann Schluss. Unter 0180/540000 angerufen.. nach ca. 1 Minute Mitarbeiterin am Telefon.. Probelm geschildert.. Daten telefonisch übermittelt .. Freischaltung von allen Premiere-Kanälen binnen 10 Sekunden :) Klasse.... Neue Karte kommt in 3-5 Werktagen.

7. betamax

betamax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

Skymaster DXH-90

Die einfachste PIN lautet:

2580

schaut mal auf die Fernbedienung;

für die Dbox1 wäre es 1470...

8. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Das schreibt nicht Premiere vor, das ist im Jugendschutzgesetz so verankert worden soweit ich weiss.

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Irgendwann ist alles dicht! :rolleyes::winken:

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gesetzgeber ins JuSchGes reingeschrieben hat, das eine JS Pin vier unterschiedliche Ziffern zu haben hat... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.