1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na gebs Gott. Ja..ich hab ne aktive P02 am laufen.

2. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hallo Lord Dragon,

Du schreibst:

Woher hast Du diese Information?
    Ich habe heute mit der Technikhotline (Last Level) telefoniert - da wurde Stein und Bein geschworen, dass man man mir nicht sagen kann, wann unsere Philips DSR 2011-Receiver abgedatet werden.
    Werden wir als Kunden von Premiere eingentlich nur verar...t? Man kriegt NULL Informationen, und wenn doch, dann natürlich falsche. Ich glaube, da hilft nur, das Abo nicht mehr zu verlängern. :(

Gruß DasKleine

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig, diesen Leuten muß aber bewußt sein, daß sie dann ihren bisherigen, jetzt auf NDS geupdateten Receiver auch nicht mehr für Premiere verwenden können!:rolleyes: Das muß dann jeder für scih entscheiden.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

</p>Hat er ganz bestimmt aus dem Händlerportal auf den nur Händler Zugriff haben :winken:

5. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube kaum, dass diese Leute noch einen NDS-updatebaren Receiver ihr Eigen nennen, oder?! Wäre ja sonst sinnfrei.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Offensichtlich genug, sonst würde es hier keinen entsprechenden Feedback geben;) Ich werde meinen Humax auch nächste Woche updaten lassen und NDS anfordern. Denn im Gegensatz zu vielen hier werde ich dann nach alternativen Wegen mit NDS suchen, denn Nagra bei Premiere ist langfristig ein auslaufendes Modell.:rolleyes:

7. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

NDS wird in naher Zukunft den Markt einnehmen, auch im Kabelgebiet. In den USA ist NDS seit 10 Jahren im Einsatz und wurde noch nie geknackt. Und ich glaube wenn die Amy´s das nicht schaffen, schaffts vielleicht auch kein Deutscher ;)

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! Die Infos kommen von Händlerportal.

9. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo freunde,

ich hab ne d-box2 und neue karte bekommen, was mich wundert die alte läuft immer noch.

wann genau erfolgt die Umstellung sprich ich kann nur noch die neue benutzen.?:confused:

oder kann ich mir ne zweite d-box2 bei ebay ordern und dann beide karten nutzen z.b. im wohnzimmer eine mit der d-box2 und im schlafz. die zweite d-box2 mit der neuen karte.:D

wann wäre WENN ÜBERHAUPT die Deadline für die alte karte:eek:

10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Moin

um es kurz zu machen bei mir sind alle fragen geklärt und weis auch was ich tun muss wenn ich keine NDS Karte will

Habe ein Technisat Digital PS bei Prem gemeldet der soll ja wie es aussieht bis jetzt kein update bekommen

musste heute aber aus Vertraglichen gründen bei Premiere anrufen ( Kündigungsbestädigung )

sind dann auf meinen Receiver gekommen wo der nette Herr doch meinte das mein Receiver auch ein update bekommt in den nächsten Tagen

ist denn der Receiver Technisat Digital PR-S der ein update bekommen soll baugleich mit meinen Digital PS ?? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.