1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na ohne Händlerzertifikat für den IExplorer ,Händler-Nr. und Passwort kommt da keiner rein.Also bringt die URL nichts, ansonsten hoffe ich das es etwas geholfen hat Licht in den Update-Jungel zu bringen.

2. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na - jetzt sags aber auch, wenn du schon so Andeutungen machst. Sonst bist du auch nicht auf den Mund gefallen und sagst alles.

Laut der Update-Liste werden in der KW35 die letzten Receiver geupdatet. Bin mal gespannt, wielange Karenzzeit sich Premiere lässt, bis die Nagra-Karten raus gehen. Ob es vielleicht direkt ab KW36 losgeht oder ob Premiere noch 2-3 Wochen abwartet, bis ggf. wenig-Nutzer oder rückkehrende Urlauber auch Updates erhalten und nicht später getauscht werden muss.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt ist das Update für den Humax 9700 schon so viele Stunden draußen und es ist noch keiner Implodiert, hat Feuer gefangen oder ist anderweitig kaputt gegangen? Wie langweilig :winken:

Hier hatten doch einige die Klageschriften schon vorbereitet ;) Voll öde, eye :p

4. CCA

CCA Guest

Na das Telefonieren war ja sehr lustig heute. Die ganzen Leute die doch allen Ernstes erwarten, dass Sie support bekommen würden, wenn Ihr supergeiler (nicht zertifizierter) Receiver auf einmal schwarz bleibt.. :eek: Und nicht vergessen mit Kündigung zu drohen! :D

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

> Hätt ja noch was interessantes, aber dann bin ich der Verräter.
    > Wird bestimmt mal gepostet in den nächsten Wochen
    > wenn der erste das bekommen hat.
    > Bis dahin lauf ich weiter mit meinem Geheimnis rum......hehe

Das neue Premiere CI-Modul von Technisat, welches mangels Geräten erst einmal nur in einer handvoll Receivern läuft ?

6. radio bino

radio bino Guest

Was für ein CI-Modul? Jetzt bin ich neugierig!

7. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Keines. Das war die Frage. Er hat das nur falsch eingestellt mein Posting.

8. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch...

Habe gehört das Technisat so viele LCDs mit internen CI für HD verkauft hat und jetzt den Leuten ne Möglichkeit bieten will / muss, damit man nicht blöd darsteht, wenn man schon damit geworben hat... :D

9. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist noch nicht Spruchreif aber so wie es aussieht wird Technisat ein NDS-Modul anbieten.Das haben sie zumindest unseren deutschen Premium-TV-Herstellern so gesagt.Ob es stimmt wird sich zeigen.Evtl. wissen unsere CCA´s ja schon mehr ?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  10. radio bino

radio bino Guest

Na da bin ich aber gespant,währe ja echt super.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.