1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich lese hier auch schon seit Jahren mit. ( überwiegend den Kabel TV Bereich ) Aber es ist doch verständlich das grade dieses aktuelle Kartenproblem sehr viele intressiert.

Gruss aus Neustadt

2. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na was jetzt, Fussball schauen mit dem Receiver den Du schon seit Jahren nutzt, oder mit einem Deiner weiteren nicht zertifizierten Geräte? :confused: :D

Die Worte "ich, mich, mir" kommen aber häufig vor, hmmm, was das wohl bedeutet? :eek:

3. onafets1

onafets1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NDS-Umstellung jetzt aber nur auf einem Receiver

Also die von der Technikhotline haben mir zugesagt8allerdings auch telefonisch und ohne einen Namen zu nennen),dass ich zwischen den zwei Receivern meine Karte hin und her switchen kann. Das muß ich mal so glauben.
    Wenn die neue Karte nicht funzt auf dem neueren Philips HD, dann müßen die sich eine Lösung überlegen. Schließlich bezahle ich viel Geld für meine HD-Programme.
    Ich mal gespannt wie das ausgeht. Vielleicht tauschen sie den Receiver oder es kommt doch noch ein Update für den Philips.

onafets

4. mediaboxtom2

mediaboxtom2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Humax hat eben das Update bekommen.

Direkt geht leider nicht. Dafür funktioniert er nun komplett alles ohne Karte und alle Sender sind freigeschalten. Ich meine Karte also derweil in einen anderem Receiver nutzen:winken:

Danke an PW

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wie lange wird das denn dauern mit der Zustellung der neuen SC, meint ihr wir kommen lange in den Genuß der Freischaltung aller Sender oder ist nach 2-3 Werktagen schon Schluss ??

Ciao
    MS2K

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ca. 1 Monat wird es wohl funktionieren müssen.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du Philips nutzen willst, dann wird dir Premiere eine Nagra-Karte zuschicken, wenn du diese Karte auch telefonisch anforderst.

Man hat vertraglich keinen Anspruch darauf, dass die Karte in mehreren Geräten funktioniert.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Premiere 1 Monat braucht, um einem Kunden nach entsprechendem Anruf eine neue Karte zukommen zu lassen. So viel Sicherheitsreserve sollte daher aus meiner Sicht bei der temporären Receiver-Freischaltung nicht nötig sein.

Aber das sollte jetzt ja wieder einer der vielen CCAs gut beantworten können, für wie lange eine individuelle Freischaltung erfolgt. Komm Lovelight, jetzt kannst du glänzen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Manche Receiver werden erst in KW 35 Update kriegen oder sogar noch später, da die Leute auch im Urlaub sind usw. Ich glaube nicht, dass Premiere wirklich so weit bei den Freischaltungen differenziert, dass da nur Postweg eingerechnet wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.